Date sieht viel besser aus als ich?
Hab morgen nen Date mit einer Frau und sie sieht viel besser aus als ich.
Kann das überhaupt funktioniere? 😕 Sie spielt halt locker mehrere Ligen über mir... Sowas verunsichert mich immer mega. Ich sehe jz schon meine chancen schwinden und wieder ne abfuhr bekommen weil ich in echt vllt schlechter aussehe.
9 Antworten
Das Problem ist wenn sie von dieser Einstellung was mitbekommt wirst du direkt noch unattraktiver.
Selbst wenn es nichts werden sollte, und? Dann geht das Leben weiter. Wenn sie sich entschieden hat auf ein Date zu gehen scheint sie Interesse zu haben und wenn das Aussehen sie dann doch stört dann ist das doch ok und jeder findet wieder jemand Neuen. Du darfst dein Selbstbewusstsein nicht von der Meinung anderer abhängig machen. Geh dahin, zeig dich von deiner besten Seite und sei selbstsicher. Und was dann daraus wird weiß keiner, so oder so kann ja aber nichts schlimmes passieren.
Hey!
Ich finde, du solltest dir über soetwas keine Gedanken machen:) Nur weil du dich "hässlich" findest, muss das ja nicht heißen, dass andere es auch so sehen. Meistens finden andere einen sogar hübscher als du dich selbst findest. Du solltest darauf achten, dass du gepflegt bist, gut riechst, selbstbewusst und nett bist und alles andere ist egal:D
Viel Erfolg, du schaffst das🍀
Wenn du mit diesem Selbstbewusstsein drangehst dann klappt es aufjedenfall nicht.
Selbstbewusstsein macht extrem viel aus, da wird man sowieso gleich Attraktiver.
Das is doch immer so .
Nimm 2 beliebige Menschen.
Einer sieht immer besser aus auch wenn das im Auge des Betrachters liegt .
Mach dir nicht so einen Kopf geh dahin und stell dich nicht an wegen solchen selbstkomplexen .
Wenn du dich selbst von vorne rein schlecht machst wird das nichts.
Sie hätte doch zu keinem date zugestimmt wenn sie dich abgrundtief hässlich finden würde.
Kopf hoch brust raus und mach dir ein schönes date morgen !!!!
nicht alle achten so krass aufs aussehen
würde dann schon reichen wenn du gepflegt,intelligent,humorvoll bist und eure vibes passen
wenn man dir aber ansieht dass du so unsicher bist macht es abnormal unsympathisch