Würdet ihr diesen Mann Daten?

3 Antworten

Für dich Paul:

Paul saß im Zug, die Landschaft rauschte an ihm vorbei, aber seine Augen waren geschlossen. Er hatte sich in eine Ecke des Abteils gesetzt, ein leises Lächeln auf den Lippen. Inspiriert von einer romantischen Komödie, die er kürzlich gesehen hatte, hoffte er auf ein kleines Wunder. Vielleicht würde jemand kommen, sich zu ihm setzen und ihn sanft auf die Wange küssen. Er stellte sich vor, wie es wäre, die Augen zu öffnen und ein schönes Gesicht vor sich zu sehen.

Der Zug hielt an verschiedenen Stationen, Menschen stiegen ein und aus, aber keiner schenkte ihm Beachtung. Minuten vergingen, und sein Lächeln verblasste langsam. Er hörte das leise Murmeln der anderen Passagiere, das Rattern der Schienen, doch kein Kuss kam. Schließlich öffnete er die Augen und sah sich um. Der Platz neben ihm war leer. Mit einem leichten Seufzen drehte er sich zum Fenster und beobachtete die vorbeiziehende Landschaft.

Paul wusste, dass das Leben keine romantische Komödie war, aber für einen kurzen Moment hatte er an das kleine Wunder geglaubt. Er schüttelte den Kopf über seine eigene Naivität und beschloss, beim nächsten Mal lieber jemandem direkt ein Lächeln zu schenken, anstatt mit geschlossenen Augen zu warten.

Vielleicht sollte Paul mit offenen Augen durch die Welt gehen und die Zeichen deuten..... Für mich sieht er sympathisch aus und JA ... ich würde mit ihm einen Café trinken gehen.

Nicht suchen, abwarten, sie wird kommen von alleine

Wenn ich 30 Jahre jünger wäre würde ich zumindest einen Kaffee mit dem trinken gehen und dann müsste ich sehen wie es weitergeht.