1. Date in Ihrer Wohnung?

7 Antworten

Ich würde vermutlich gar keine Frau daten, die nicht gern rausgeht. Was, wenn sich daraus tatsächlich was entwickelt? Hockt sie dann auch permanent in der Bude?

Ist dad nicht komisch? Einen Mann wo man nir vom chatten kennt zu sich einzuladen?

Ja, ist komisch. Ich würde das aber auch von der anderen Seite betrachten. Du gehst in die Wohnung einer Frau, die Du gar nicht kennst. Vielleicht ist sie eine Psychopatin?

Ich würde mich nur an einem neutralen, öffentlichen Ort treffen.

Auf keinen Fall bei mir zu Hause, denn wenn es nicht gut läuft, könnte es schwierig werden Kerl aus meiner Wohnung zu bekommen.

ihr könntet euch in ihrem Garten treffen, wenn sie einen hat...

Balkano207
Beitragsersteller

Sie hat einen Garten ja, welcher aber auch direkt an der Wohnung ist, habe nach einem Garten gefragt.

Ich weiss nicht bin es am überlegen, denn in öffentlicher Umgebung für das 1. Mal würde ich mich wohl fühlen.

Garten oder Wohnung sind dann schon privater und intimer.

Ich habe angeoten in ein Caffe rauszugehe, da es eins in der Nähe gibt. Sie sagte sie mag es nicht und sagte dann es gäbe ja ggenung andere in der Stadt Zürich, dann meinte sie ja evtl stürmt es auch und Ihr wäre Ihre Wohnung mit angrenzendem Garten lieber, da sie nicht gerne raus geht.

Auch als Mann sollte man bei sowas vorsichtig sein. Außerdem käme es mir sehr komisch vor das sie nicht gerne raus will. Könnte sein das man dann erkennen könnte das sie ein Mann ist.

Also ich würde das nicht tun, man weiß ja nicht, wie der Mann drauf ist.

ChristianLE  26.06.2020, 13:01
Also ich würde das nicht tun, man weiß ja nicht, wie der Mann drauf ist.

Er weiß auch nicht, wie die Frau drauf ist. Es muss ja nicht immer der Mann der "Psychopath" sein