Geht es zu schnell auf Lovoo?

3 Antworten

Es gibt Leute die wollen erstmal wochenlang gefeiert werden und ob sie sich dann treffen ist sehr fraglich. Viele sitzen auf dem Sofa und sehen es als reine Dopamindosis am Abend ohne raus zu müssen.

Wer wirklich jemanden kennenlernen will, trifft sich zeitnah. Sag ihr, dass du dich gerne mit ihr treffen möchtest und dass sie was vorschlagen will.

Möglicherweise steckt auch eine ganz andere Person (m, w, d) dahinter

PeterParker00
Beitragsersteller

Also, ich habe schon zuerst was vorgeschlagen und werde erstmal warten, bis sie darauf antwortet. Danach frage ich sie nach einem Vorschlag.

PeterParker00
Beitragsersteller

Ich glaube, ich habe meine Interesse an ihr klar und deutlich gemacht und sie ist von mir überwältigt irgendwie.

Hab ihr noch gesagt, dass sie locker bleiben kann und dass ich meine Interesse nur offen und ehrich zeige, weil sie mir gefällt und mich interessiert wer sie ist und was sie so macht.

Ok, es gibt Menschen die haben ein Problem damit raus zu gehen. Das kann Schüchternheit sein. Das kann ne soziale Phobie sein. Und alles dazwischen.

Das Mädchen hat dir klar gesagt, dass sie sich unwohl fühlt raus zu gehen.

Und anstatt darauf einzugehen, raus zu finden woran das bei ihr liegt, erstmal ihr Vertrauen zu gewinnen, ihr vorzuschlagen mal zu telefonieren oder zu Skypen, ÜBERGEHST du einfach ihre Einwände, vermittelst ihr damit das Gefühl, dass ihre Bedürfnisse dir am Ars…. vorbei gehen und du rücksichtslos bist. Das einzige was dich interessiert ist, dass du sie am Foto hübsch findest.

Noch dazu hattet ihr nichtmal ein richtiges Match.

Meine Einschätzung? - das hast du gehörig versemmelt. Das wird nix.

PeterParker00
Beitragsersteller

Ich habe ja gesagt, dass es Cafés gibt, die warm sind. Ich habe mir darüber Gedanken gemacht.

Leute, jetzt seid mal ehrlich, denkt ihr, dass daraus was wird?

Nein

Oder bin ich einfach zu schnell mit ihr?

Nein