Würdet ihr mit so einem Mann auf ein Date gehen?
Gestern hat mir ein Typ auf Tinder geschrieben. Und er würde mich gerne mal treffen. Das Ding ist, er will mir scheinbar nichts von sich erzählen. Er blockt sämtliche Fragen ab mit irgendwelchen komischen Äuserungen+ Witzen, die ich nicht sonderlich lustig finde. Dann wollte er mich um 7 Uhr Abends bei einem Supermarkt(??!??)an einer stark befahrenen Straße treffen um spazieren zu gehen... Da hab ich gleich abgesagt + vorgeschlagen in ein Cafe zu gehen. Und er so ja dann am Donnerstag um 18:00 bei McDonalds. Er fragt nicht mal, ob mir die Uhrzeit und der Treffpunkt passen.. Ich habe mittlerweile gar keine Lust mehr auf dieses Date + der Typ kommt mir merkwürdig vor. Zumal ein Date bei Mcdonalds doch auch eher was für Jugendliche ist oder? Wir simd beide immerhin 27 und schon länger keine Teenies mehr.Was denkt ihr? Würdet ihr mit so einem Mann auf ein Date gehen?
8 Antworten
Mit so jemandem würde ich nie und nimmer auf ein Date gehen.
Bevor man die Zeit investiert, sich zu treffen will ich vorher wissen ob sich ein Treffen überhaupt lohnt. Deshalb würde ich wissen wollen um was für eine Person es sich handelt. Wenn solche Fragen abgeblockt werden, dann stimmt was nicht.
Und ein Treffen bei McDonalds klingt auch äußerst seltsam. Der Typ kommt mir komisch vor. Ich denke du findest einen normaleren.
Du kannst ja wenn du ihn getroffen hast immer noch einen anderen Ort diskutieren. Ich würde erstmal nicht so schwierig tun!
wenn du du Person vorher kennen lernen willst, hast du doch auf Tinder eher wenig verloren, hätte ich jetzt gemeint :D
Dein Bauchgefühl sagt dir schon was richtig ist. Wenn er dir merkwürdig vorkommt, und das durchaus zurecht, du außerdem ohnehin keine Lust mehr auf ihn hast, lass es lieber sein.
Nein, absagen
Bei mir läuten da alle Alarmglocken ..
Nein, würde ich nicht