Ich bin 1.60 groß und wiege 47 kg. Ich find das viel zu viel!

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Du bist ZU dünn! 60%
Ja, du solltest versuchen abzunehmen! 20%
Du bist genau richtig! 20%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Du bist ZU dünn!

Bei 1,60 m ist Dein Normalgewicht 60 kg. Idealgewicht für dich wäre 56 kg. Also bist Du eindeutig zu dünn. Aber wenn Du dich wohl fühlst, ist alles in Ordnung. Nur übertreibe es bitte nicht. LG

user1867
Beitragsersteller

Danke, ich bin aber 11 Jahre alt, und deshalb finde ich mich auch zu dick.

helrich  19.07.2010, 19:45
@user1867

Im Gegenteil. Du wächst und Dein Körper entwickelt sich noch. Du bist nicht dünn, vielleícht eher dürr. Und wenn Du nicht aufpaßt und Dich wegen Deines Gewichtes verrückt machst, kannst Du irgendwann in eine gefährliche Eßstörung abrutschen.

Ellielse95  19.07.2010, 19:45
@user1867

Für dein Alter bist du aber eig relativ groß, oder?

Ich bin 15 und bin genau so groß :D

xVikacheNx  19.07.2010, 20:16

Für ihr Alter hat die Normalgewicht

Mit 60 kg hätte die Übergewicht

Du bist ZU dünn!

Du hast dann ja einen BMI von 18 und das ist eindeutig untergewichtig und du wiegst nicht zu viel, aufkeinen Fall.

Denk lieber nochmal drüber nach bevor du noch mehr abnehmen willst.

Lolitax3  19.07.2010, 20:08

sie hat einen bmi von 18,4 und ist NICHT untergewichtig.

xVikacheNx  19.07.2010, 20:17

Die hat Normalgewicht oO

Du bist ZU dünn!

das ist fast etwas wenig. Keinesfalls zuviel!!!

Ja, du solltest versuchen abzunehmen!

Warum auch nicht? Als runter damit.

user1867
Beitragsersteller

Meinste das ernst?

Da verkneife ich es mir lieber darauf zu antworten.. setz Deine Logik ein , die sollte dir sagen ob das Gewicht stimmt oder nicht

user1867
Beitragsersteller

Es stimmt aber ganz genau!

user1867
Beitragsersteller
@amdros

Das Gewicht stimmt, ich wiege 47 kg und bin 11 Jahre alt und bin 1.60 m + - ein paar cm. Bin ich nun zu dick, oder nicht?

helrich  19.07.2010, 19:42
@user1867

11 Jahre? Du bist voll im Wachstum. Nur einen unnützen Ballast mußt Du los werden: die Fixierung auf Dein Gewicht!