0 Uhr und ich kann nicht pennen?

2 Antworten

Ich kann gerade auch nicht schlafen. Du kannst es ja mal versuchen, aber wenn es wirklich nicht geht dann eben nicht. Ich würde mir trotzdem einen Wecker stellen. Wenn du jetzt nicht mehr schläfst dann wirst du über den Tag sicher müde sein und ich weiß ja nicht was du noch vorhast. Also ,,gute Nacht'' 🌟

ja, hier! Willkommen, kann auch grad nicht schlafen. :-D Allerdings bin ich auch noch nicht eingeschlafen, sondern lag nur im Bett und habs versucht.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, die Nacht einfach komplett durchzumachen, da war ich tagsüber fitter, als wenn ich die Nacht nur ein paar Stunden geschlafen habe.