0 punkt halbjahreszeugnis?

2 Antworten

Nein. Da du im Grundkurs bist sind 0 Punkte dein Knockout.

Fatimaneedshelp
Beitragsersteller

Also ich könnte kein Abi machen?

RaulGillette  07.12.2023, 13:51
@Fatimaneedshelp

Du müsstest das Halbjahr wiederholen. Es könnte aber sein, dass du im nächsten Halbjahr z.B. 15 Punkte holst. Somit hättest du den Durchschnitt von 7 Punkten und könntest Abi machen. Sprich das am besten mal mit deinem Klassenlehrer ab

Für sowas fragst du am besten einen deiner Lehrer, weil die Regelungen in jedem Bundesland anders sind.

Aber das einzige Fach wo man eine 6 oder 0 Punkte schaffen kann ist doch eigentlich BWR weil da nicht nach Punkten sondern nach Fehlern benotet wird, und dann kann es durchaus schneller passieren als man denkt.

Aber in Chemie? Ne 5 oder 2-3 Punkte gibt es da eigentlich auch ohne lernen fast geschenkt durch normales Allgemeinwissen und im Unterricht ein bisschen zuhören.

Fatimaneedshelp
Beitragsersteller

ne lol hab null punkte geschrieben