0 Aufrufe auf Tiktok?

2 Antworten

Vielleicht geht dein Content am Interesse der Leute vorbei. Teste mal etwas anderes.

Kaianonym
Beitragsersteller

Ich glaube nicht das es normal ist 0 Aufrufe zu bekommen auch wenn der Kontent schlecht ist. Wobei ich eigentlich relativ viel Erfahrung habe mit Tiktok und ich ohne Überheblichkeit sagen würde dass mein Kontent nicht schlecht ist

Tiktok ist komplett überfüllt mit content, du hast da kaum chancen auf erfolg. Probier lieber YT shorts. Konnte da schon ez innerhalb von einem monat einen kanal mit 70 abos und durchschnittlich 2000 views pro video aufbauen. Habe aber dann aufgehört weil es mir zu anstrengend war täglich zu posten.