🤴👸🚩 Wenn du König oder Königin eines eigenen Landes wärst, welche Gesetze würdest du erlassen?

Bitte mit Begründung!:)

8 Antworten

Kommt auf die Größe und Lage an.

Vermutlich irgendwas zwischen Bhutan (11 spannende Dinge über Bhutan, die nicht im Reiseführer stehen | Reiseschatzerei, Bhutan – Wikipedia) und Monaco (Institutionen - Monaco Monte-Carlo).

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene

eddyundtabi
Fragesteller

Again?

oklein  10.12.2021, 23:31
@eddyundtabi

Warum denn nicht?

Keine Waffen, Wald mit 60% Flächenanteil, Glück für die Menschen, Freitags ist Kontrolltag, Dienstags Alkoholverbot, ...

eddyundtabi
Fragesteller

Geil🤣🤣

oklein  11.12.2021, 13:07
@eddyundtabi

einfach den Links folgen, da steht noch mehr, was es TATSÄCHLICH auf der Welt bereits gibt. Fang mal mit Bhutan an, es ist ECHT interessant.

Jährlich 2x einen Nationalen Kuchen tag.

... dass nur noch sinnvolle Fragen gestellt werden dürfen.

rockthekrokodil  15.12.2021, 13:58

und jetzt, wo du alles Wünsche gesammelt hast, werden sie von dir zu Weihnachten auch erfüllt?!? oder was genau geschiet nun mit der Sammlung?

Das hier vielleicht:

Aufhebung des Hoheitsgebietes
Ein deutscher Bürger mag nicht als Teil der Bundesrepublik Deutschland aufgefasst werden. Ein Mensch kann nicht allein aufgrund deutscher Geburt, deutscher Abstammung oder deutschen Wohnsitz einseitig zum Teil unserer Herrschaft erklärt werden. (Insofern ein Mensch nicht durch seine klare Zustimmung als Staatsbürger angesehen werden kann, oder durch seine klare Zustimmung einer Abmachung mit dem Staat untertänig ist, ist dieser dem bundesrepublikanischen Staat nichts schuldig oder treu.)
Der Austritt aus dem Staatsvolk, der Steuerpflicht, der Gesetzespflicht, und alle weiteren der Bundesrepublik Deutschland ist für jedes gegenwärtige und künftige Glied der Bundesrepublik, jeden Bürger und jeden Verein und jeden Landkreis ganzheitlich (und garantiert) jederzeit gestattet.
Dieser Artikel möge für alle Nachfolgerstaaten (bzw. Vereine, Gesellschaften und Organisationen) übernommen werden und sei für die Ewigkeit und Etlichkeit unaufhebbar geltend.

Spricht glaube ich für sich

Corona-Patienten dürften nur noch geimpft ins Krankenhaus. Allerdings gäbe es keine Impfpflicht.