Willst du der König sein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

9 Antworten

Nein

Hey,

Dass solche Strukturen heutzutage keinen Anklang finden würden zeigt die Tatsache, dass es Monarchien die wirklich etwas zu sagen haben nicht mehr wirklich gibt.

Und selbst eine „moderne“ Königin wie elizabeth sie war wäre ich ungern, denn das wären mir zu viele regeln, zu viel Aufmerksamkeit und irgendwo auch zu viel Verantwortung- super unentspannt!

Lg

Ja

Oh ja ... sehr gerne ... würde ich sofort übernehmen den Job - gerne auch in einer konstitutionellen Monarchie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Nein, nur mit allen klarkommen! Gruß Micha.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Politik, Deutschland)
Nein

Mal abgesehen davon, dass ich ein großer Freund der Demokratie bin, wäre mir das zu viel Verantwortung

Ja

Aber nur in einer absoluten Monarchie.

Blackwing180
Beitragsersteller

Palpatine! Ich werde mich dir nicht anschließen!