🥑 Habt ihr auch noch nie Avocados gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ich esse es gern 44%
Hab schon probiert und es schmeckt mir nicht 37%
Ja weil es mich nicht reizt 12%
Ja aber würd gern mal probieren 7%

16 Antworten

Hab schon probiert und es schmeckt mir nicht

Kenne tatsächlich eher nur das Standard-Obst: Trauben, Bananen, Kirschen, Melonen und so.

Mango und Avocado bisher viel gehört und gesehen - aber nie wirklich probiert. Als LIDL die Coupons beim "Elfemeterschießen" hatte mal getestet. Erstmals nach Ewigkeiten.

Mango war mir zu doof zum Schneiden - schmeckt aber ganz okay. (Gibt besseres mit weniger Aufwand.) Avocado wirkte etwas leichter zu handhaben. Aber seh irgendwo den Sinn nicht - schmeckt nich wirklich. (So viel ich weiß auch eher um es an andere Gerichte dran zu machen, nich so zum so essen.)

Verbuch es also unter "reiche Eltern könnens ihren Kindern geben - oder von der Haushälterin zubereiten lassen ... um damit anzugeben was es doch alles an verschiedenem frischen exotischem Obst/Gemüse gibt".

Also nix was man wirklich braucht.

Ja weil es mich nicht reizt

Außerdem ist die Zucht so umweltschädlich wie z.B. Palmöl.

Ich esse es gern

Natürlich habe ich Avocado gegessen.

In einem borito

Sushi

Gepresste Avocado mit Tomaten, gurken, Salz und paar Gewürze, schmeckt sehr gut

....

Hab schon probiert und es schmeckt mir nicht

Ich habe schonmal Avocados probiert, allerdings schmecken sie mir nicht und ich kann gut drauf verzichten

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ich esse es gern

Hallo, die schmecken mir gut und sind zudem gesund. LG:)