?Ist der Geschmack dieserAvocado normal?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Avocados haben von Natur aus keinen kräftigen Geschmack, aber nach Pappe sollten sie nun wirklich nicht schmecken. Vielleicht war sie schon überreif bzw. faulig.

critter  12.03.2015, 21:45

Danke für das Sternchen! :-)

Ich finde auch oft, dass Avocados nach nasser Pappe schmecken. Auch solche, die gerade reif oder noch nicht ganz reif sind. Vielleicht gibt es Menschen, die das so wahrnehmen, und solche, die das nicht tun. Dass eine Avocado mal wirklich lecker schmeckt, erlebe ich eher selten (aber dann finde ich sie super).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hast du wahrscheinlich eine Alte erwischt denn eine reife Avocado ist weich und hat einen nussigen Geschmack.Wenn sie matschig war dann ist sie schon zu lange rumgelegen.

Als ich finde Avocado auch ekelhaft denke schon bei mir wars auch so

Also, nach Altpapier schmecken sie eigentlich nicht;D