Avocado o?

8 Antworten

Guacamole (aber selbstgemacht), Dip, aufm Brot, im Salat - yummy!

Ja ich esse sie ganz gerne als brotbelag oder auch als Zutat für Salat oder als Dip oder für Burger, als Zutat für pastasoßen, in Wraps usw.

Ich liebe Avocados. Egal ob als Brotaufstrich,Dip oder einfach so. Sind sehr lecker.

Avocado gehört zu meinem lieblings Obst.

Es schmeckt so gut. Ich liebs.

Gibts schon ab und an bei mir. Ist eine gute Fettquelle, schmeckt gut, ist gesund, vielseitig einsetzbar, frisch also gut für warme Temperaturen.

Aber leider eben nicht so ökologisch