,,Flüchtlinge klauen uns die Frauen". Wo ist der Sinn?

9 Antworten

Der Sinn ist das die die das sagen ein äußerst gespaltenes Weltbild haben, in deren Welt sind Frauen minderwertiges Vieh was man kaufen oder klauen kann, es besteht eine Diskrepanz zwischen eigenen Fähigkeiten und erforderlichen Fähigkeiten um Arbeiten zu können. Durch mangelnde Selbstreflexion haben diese Menschen immer das Problem das alle anderen Schuld an deren zerkrachten Exsistenz sind. Da eine Einsichtsfähigkeit fehlt kann man denen leider nicht helfen was dazu führt das sie andere Menschen beneiden denen geholfen werden kann. Solche Menschen können wider erwarten auch in deren kleinen Universum liebenswert sein wenn man die Macken kennt und damit umzugehen weiss, ähnlich wie bei Demenzerkrankte ist aber hier besondere Sensibilität gefragt um korrekt validieren zu können.

Wenn hauptsächlich junge, männliche Flüchtlinge kommen, aber keine Frauen, dann werden sie sich hierzulande Frauen suchen, die nicht mehr für die einheimische männliche Bevölkerung als Partner zur Verfügung stehen. Die Nachfrage steigt bei gleichbleibendem Angebot - das kann schon zu Konflikten führen.

Bei den Arbeitsplätzen ist es etwas anders, da auch kurzfristig neue Arbeitsplätze entstehen können. Neue Arbeitskräfte produzieren ja nicht nur, sie konsumieren auch.
Hier ist eher die Qualifikation kritisch: Können sie überhaupt etwas produzieren oder sind sie lediglich Konsumenten? Zudem ist in einigen Bereichen das Angebot sehr knapp, z.B. Wohnungen, das birgt ebenfalls Konfliktpotential.

Ich fände es sinnvoll, Flüchtlinge im Baugewerbe einzusetzen und ausbilden, denn diese Qualifikation wird ihnen später auch dabei helfen, die eigene Heimat wieder aufzubauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger
Ist man nicht selbst Schuld wenn man nicht aktraktiv ist und sich nicht pflegt?

Seine Attraktivität kann man nur zu einem gewissen Grad selbst beeinflussen. Ein markantes Kinn, schöne Augen, volles Haar und eine Körpergröße von 1,80 m bekommt man nicht dadurch, das man sich zweimal täglich die Zähne putzt.

Wenn eine Frau auf den südländischen Typ steht, dann ist der blonde Typ halt nicht attraktiv für sie. Aber das bezieht sich ja auf die Männer genauso.

,, Flüchtlinge klauen uns die Frauen"

Das ist Incel-Gejammer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Das ist der typische Frust oder Neid der immer wenn Deutschland mehrere Personen aufnimmt entsteht. Dann kommt entweder das mit den Frauen, oder das einem die Arbeit weg genommen wird, das "die" sofort irgendwelche Sozialleistungen und Geld bekommen, ne Wohnung erhalten und und und... Alles völliger Quatsch.. All das kommt immer von einer bestimmten Personengruppe die sonst nichts auf die Naht kriegen. Und an irgendwem müssen die das dann ablassen. Da passen die tausende Kriegsflüchtlingen gerade mal wieder. Letztes mal war das als unsere ehemalige Bundeskanzlerin diese "wir schaffen das" Rede gehalten hat.

Das ist leider "ganz normaler Rassismus". Im Endeffekt lässt es nur auf die Unsicherheit und Engstirnigkeit der aussagenden Person schließen. Dass diese Aussage jeder Logik entbehrt, ist denke ich klar.