( Externe ) Festplatte langsam?

2 Antworten

Per USB 3.0, oder 2.0 angeschlossen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

r42ts
Beitragsersteller

USB 3.

Naja kauf dir ne anständige SSD und kopiere die ganzen Dateien da drauf dann hast du ruhe. Kannst auch Programme benutzen um dein ganzens Betriebsystem auf die SSD zu kopieren mit all samt Dateien. Habe es auch so gemacht davor startete Windows in 2 Min und mit SSD keine 30 Sek.

ups lese grad externe... aber wahrscheinlich ne HDD wie gesagt kannst ne schnellere holen.