dvd spiel von xbox one auf externe festplatte laden?

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

Nein. Für die Series S musst du das Spiel als Download nochmal kaufen. Die Daten könntest du zwar auf eine externe Festplatte laden aber die CD legitimiert den Besitz des Spiels. Und da die Series S kein Laufwerk hast, müsstest du es nochmal online im Store kaufen für die Lizens.

maxie250
Fragesteller

cool halten sich diese codes wenn man sie gekauft hat? ich muss mir erst noch ne externe festplatte holen das dauert noch ne weile

HappyPhilXD  08.04.2022, 19:43
@maxie250

Das ist dann mit deinem Account für immer verknüpft. Kannst du also auf jeder Xbox oder PC mit Windows 10/11 mit deinem Account wieder runterladen.