🏟️ | Pokémon Go — Raids?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Arenakämpfe muss man mit weiteren Mitspielern bestreiten! Sonst zu schwer

Gaaaaamze0
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort Sir allerdings frage ich mich, denken Sie über mich so naiv, dass ich das nicht wissen würde?

Bei allen 5 Arenakämpfe waren 20 Spieler drinnen. - arbeiten Sie zusammen mit der Niantic damit ich nur Pech habe?

MenschDNA  24.08.2023, 02:09
@Gaaaaamze0

😂😂 boah hab es mir grad heruntergeladen und komm nicht klar alles so neu. Direkt wieder rausgegangen 😂😂😂😂

MenschDNA  24.08.2023, 02:11
@Gaaaaamze0

Geht das tatsächlich? Also kann man polemons tauschen oder wie?

Kennen Sie btw. Amomg US?

Gaaaaamze0
Beitragsersteller
@MenschDNA

Man kann nur tauschen wenn man in der Nähe ist aber ich habe so meine spezielle Techniken wo man das aus der Ferne machen kann.

[ Nur Spaß meine Lieben, ich achte natürlich auf die Richtlinien. ]

Ich kenne AmongUs aber spiele das nicht.

MenschDNA  24.08.2023, 02:16
@Gaaaaamze0

Werde es mir später nochmao herunterladen! Dann machen wir morgen einen Duell! Ich sag dir, ich habe heftigeeee Pokemons..

Relaxo wird ihr Shiggy aufklären!

Gaaaaamze0
Beitragsersteller
@MenschDNA

Das ist schon heute der zweite Schenkelklopfer 😹 - Kann man sich denn auf Ihr Wort verlassen?! Möchte nicht wieder enttäuscht werden!

Da hätte Niantic viel zu tun, wenn nun auch noch die vorherige Inaktivität in die Fangchancen mit einberechnet werden sollte. Verwende goldene Himmis und wirf mindestens gut, dann steigt auch die Fangchance.

Gaaaaamze0
Beitragsersteller

Ich verwende bei den Raids immer nur goldene Beeren &' schmeiße meistens großartige bis fabelhafte Wurfe..

Naja, vielleicht klappt das wieder mit der Zeit aber es ist schon merkwürdig, dass ich erst nach dem 5. raid einen fangen konnte!😳