kann man in pokemon go gebannt werden wenn man mit cheatern regionale pokemon tauscht?

5 Antworten

Ja man kann dadurch seinen Account verlieren da es gegen die agbs verstöst

JanThorben  28.06.2018, 02:17

Warum Lügst du

OreoTime  28.06.2018, 02:18
@JanThorben

Ich habe meinen Account dadurch verloren und warum sollte ich lügen

OreoTime  28.06.2018, 02:20
@OreoTime

Das ist cheating ( verschafft dir einen Vorteil gegenüber anderen Nutzern) das ist gegen die agbs und kann zu einem Account Verlust führen

Schwester hat das gemacht und wurde gesperrt. Sie wurde sogar von denen gemeldet Wmoma glaube ich heißen die, Finger weg.

Kann passieren, da man davon ausgehen könnte er fängt sie nur, um sie dann auf andere Accounts zu transferieren.

Luffy112
Fragesteller

Und was wäre wenn man nicht wusste Beispiel einer sagt er hätte 5 tauros aber sagt nicht das er sie mit einem gps Fake gefangen hat

Xenortus  28.06.2018, 02:15
@Luffy112

Kann trotzdem passieren.

Niantic hat ja das Recht dich einfach zu sperren, wenn sie Lust und Laune haben ^^

Auf der anderen Seite, selbst wenn man gps fake verwendet, erhält man am Anfang nur ne zeitsperre.

Daher denke ich nicht, dass es nen permanent Bann für dich gibt.

Hallo Luffy112

Kann ich mir eigentlich schwer vorstellen, da ich ja kaum wissen kann, ob derjenige, mit dem ich tausche, irgendwann mal gespooft hat oder nicht.

Anders verhält es sich aber schon, wenn Niantic Grund zur Annahme hat, dass Du mit einem Zweitaccount spoofst und die Pokémon damit auf Deinen Hauptaccount überträgst. Theoretisch ist sowas ziemlich leicht nachweisbar.

LG Mike

Woher ich das weiß:Hobby – Level 40 - aktuell aber nur noch Gelegenheitsspieler

Ja . Zurecht kann man auch deswegen gebannt werden