Wie findet man aktive Spieler für die Raids in Pokémon go?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Gibt apps/seiten dafür, zb PokeRaid (App)

Entweder auf Telegram/ Facebook gucken, ob ein Raidkanal besteht für deinen Ort oder halt an Arenen oder bei C-Days jemanden ansprechen, der auch spielt. Eventuell kann er helfen.

Für raids gibts aber auch die Option bis zu 5 Leute einzuladen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Manchmal hilft es, Einladungen an Freunde zu verschicken, die dann allerdings auch einen Fernpass einsetzen müssen, um mitmischen zu können.

Du kannst neue Freunde einfach auf https://www.friendcodes.org finden und deine eigene ID hinterlassen. QR Codes lassen sich einfach abscannen. Dann wirst du öfters für Raids eingeladen oder lädst selber ein.

Du kannst auf extra Discord Server gehen um Freunde für Pokemon Go zu schicken und wenn du in einem Raid bist schickst du denen eine Einladung