📖💻 :( Kann man als Laie eine einfache Buch-App programmieren?

Bitte helft mir!🙁

1 Antwort

Ich würde hier eher vorschlagen, dass du dich mit Twine befasst. Damit kannst du kein Buch in dem Sinn schreiben, aber du kannst halt Texte schreiben, und einzelne Worte mit Links versehen, mit denen man zu anderen Texten springen kann. Ist recht einfach, gibt Tutorials, und ich vermute dass du da noch eher die Chance hast bemerkt zu werden, als mit einem Buch im App Store.

qqualityfight
Beitragsersteller
du da noch eher die Chance hast bemerkt zu werden, als mit einem Buch im App Store.

Ist das so?

Es ist ein seeehr aufwendiges und mehr als normales Buch, in das ich jahrelang Wissen und Mühe investiert habe. Es übersteigt bei weitem das beste Konzept, was es so für Spielbücher gibt! Es ist um ein vielfaches besser als die meisten Bücher dieser Art, denn es ist bis auf jeden Buchstaben streng durchdacht. Die Arbeit ist mir mehr als wert! :(

FelixSH  21.03.2023, 18:22
@qqualityfight

Dagegen hab ich doch gar nichts gesagt. Ich denk nur dass es schwierig ist bemerkt zu werden. Twine-Geschichten gibts nicht so viele, da ist die Chance aufzufallen einfach größer. Und für Geschichten dieser Art eignet sich Twine einfach perfekt.

Kannst eh machen wie du willst, und ich hoff du hast Erfolg. Ich denk halt, dass Twine die beste Möglichkeit für sowas ist.