Würdet ihr die Afd wählen

8 Antworten

Definitiv nein, ich bin nicht Multimilliardär und sie vertritt auch sonst keine meiner Interessen.

Trotzdem weiß ich so langsam nicht mehr was ich wählen soll

Ganz klares NEIN.

Mit Hass und Hetze kann man keine wählbare Politik machen und mit Unwahrheiten schon gar nicht. Ist nicht meine Welt und daher kann ich diesen Haufen blau-braune Nazis (Schlümpfe?) nicht wählen.


Nein.
Was mir an der AfD vor allen Dingen missfällt ist ihre Art und Weise Wut und Hass zu schüren.
Anstatt Verständnis und Nächstenliebe gegenüber anderen, deren Ansichten und Probleme um gemeinsam die Welt zu einem besseren Ort zu machen, werden da simple Feindbilder geschnürrt.
Und natürlich ist die AfD damit keineswegs alleine, aber ich denke kaum jemand benutzt diese "Strategie" so exzessiv.

Die Menschen, die die AfD wählen kann ich natürlich verstehen, deren Wut und Hoffnungslosigkeit. Aber zumindest für mich stellt die AfD da nicht die Lösung dar.

Zu weit rechts, also Nein. Vergiften nur die Stimmung. Allerdings erwarte ich nach dem wiederholten Einzelfall in Solingen konsequente Abschiebung und Grenzkontrollen in dem Rahmen, wie möglich, sowie Maßnahmen gegen den radikalen Islam. Und die Anerkennung der Bewahrung der hunderte Jahre alten christlich geprägten europäischen Kultur, und eine Nicht-Gleichsetzung dieses Bestrebens mit 'Nazi', da die Nazis das Christentum zum einen mit Füßen traten, und zum Anderen einen Gefallen am Islsm hegten.

Nein. Niemals. Ich schätze meine Freiheiten sehr.