Was wäre für euch der schlimmste Tod?

35 Antworten

Der Tod, der nicht endet. An Maschinen und piepsende, blinkende Geräte angeschlossen, mit 'nem Beatmungsschlauch im Hals. Das alles ohne Aussicht auf ein baldiges Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SignumCore  19.11.2024, 17:49

Körper und Material verdirbt sich, irgendwann gibt ende

muttisbester33  19.11.2024, 17:51
@SignumCore

Das kann Jahre dauern und ist einfach nur grausam. Für den armen Menschen, der nicht sterben darf, aber auch für die Angehörigen, die nicht helfen können.

Bird00700  08.03.2025, 13:59

Richtig, langsam und qualvoll

Phoebe391  21.11.2024, 18:56

Das "muss" aber nicht sein.

In einer Patientenverfügung kannst du festhalten, dass du diese lebebsverlängernden Maßnahmen nicht möchtest.

Am lebendigen Leib verbrennen stelle ich mir sehr schrecklich vor.


Eifel2024  06.03.2025, 23:22

Damit ich nicht lebend im Krematorium lande, habe ich verfügt nicht eingeäschert werden zu dürfen.

xFennec  19.11.2024, 23:09

Hab mal gehört das soll nicht mal so schlimm sein weil die Nerven Recht schnell kaputt sind und du nichts mehr spürst. Weiß aber nicht ob das stimmt. Aber ist trotzdem nicht schön.

Bei lebendigen Leib zu verbrennen oder lebendig begraben zu werden.

Verbrennen oder Ertrinken stelle ich mir grauenhaft vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sarkastisch und denke logisch

Verbrennen. Ersticken. Verdrusten. Krebs im Endstadium. Tumor im Endstadium. Schwere Vergiftung. Schwer radioaktiv verstrahlt. Verbluten. Du merkst dein Blut fließt. Probierst mit den Händen drauf drücken die Blutung zu stoppen. Totales Herzrasen und Adrenalin. Und es beginnt. Füße werden taub und Gefühllos und das taube und Gefühllose wandern dann die Beine hoch dann hüft Bereich. Die Bauch gegend beginnt und du spürst gleich ist es vorbei und bist Verblutet und wenn es richtig brust oder Hals gegend ist wars das .