Welcher Verlust/Tod hat euch am meisten getroffen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als meine Cousine ihre Geburt nicht überlebt hat 🌟

Die Schwester einer Bekannten wurde gerade mal 30 Jahre alt, weil ein Kleinlaster am Stauende auf ihr Auto draufgefahren ist. Sie war völlig unversehrt, obwohl bei ihrem Smart alles eingedrückt war. Im Krankenhaus stellte man ihren Hirntod fest. Ihren plötzlichen und frühen Tod hat mich sehr beschäftigt und ich habe noch sehr lange an ihr Schicksal denken müssen. Tröstlich war, dass sie einen Organspendeausweis hatte und mit ihrem Tod mehreren Menschen ein neues Leben schenken konnte.

Ein guter väterlicher Freund. Meine Großeltern u ein guter Kumpel.

Verlust: Meine erste große Liebe, eine ägyptische Schönheit mit lockigem, schwarzen Haar und Rehbraunen Augen <3 Tod eines geliebten Menschen hab ich bis jetzt Gott sei Dank nicht erleben müssen.

Eigentlich alle Tode von Menschen, die ich liebte.

Aber der Tod von der Mutti ist am schlimmsten, besonders wenn sie früh an Krebs verstirbt.

Aber auch der Tod von meiner Schulfreundin, die mit 11 Jahren ermordet wurde, hat ein Loch in meinem Herzen gerissen.

Ich höre heute noch die Polizei, die mit dem Auto durch die Straßen gefahren ist und um Mithilfe gebeten hat.