Kiffen trotz Heiserkeit?
Jo hallo Leute :) und zwar mach ich mir sorgen. Meine beste Freundin ist ziemlich wild drauf. Wir waren letzten Freitag auf einer Party die bis Samstag ging. In der Nacht hat sie viel getrunken und viel geraucht und ein paar Züge von einem jonny genommen. Am Samstag war sie nun heißer. Sie ist jetzt immernoch heißer und sie will am kommenden Samstag und Sonntag wieder kiffen. Aber ich hab ihr gesagt das sie es lassen soll. Nun ist es möglich das ihre Stimme nie wieder die alte sein wird wenn sie in denen zwei Tagen trotz der Heiserkeit kifft? Geht das? Oder wird das 100% so sein? Ich selber rühre das Zeug nicht an.....sie hat dazu gesagt das da schon nix passieren wird . Allgemein möchte ich nicht das sie kifft ich hab Angst das sie irgentwan schlimmeres nimmt und dann drogenabhängig wird. Was kann ich tun? Danke schon mal :)
2 Antworten
Das hat absolut nichts miteinander zu tun. Was du tun kannst? Dich über Cannabis informieren. Klingt als hättest du es bitter nötig!
Vielen dank für deine SEHR inforeiche Antwort....
auf die frage hab ich schon geantwortet du Vogel. Kiffen hat nichts mit Heiserkeit zu tun und hat darauf keine Auswirkung. Es regt mich nur auf wie viele uninformierte Leute hier rumhängen und solche fragen stellen.
Und mich regen Leute auf die nicht normal antworten können....entweder man antwortet normal und ausführlich oder man lässt es und ein Vogel bin ich schon gar nicht
Hättest du dir vorher überlegen sollen ob du dich hier anmeldest...hier gibt es viele uninformierte Leute nur so ein Gedanke;)
Heiser wird man entweder durch eine Hals-Infektion oder durch zu lautes Schreien oder Singen. Cannabiskonsum ist kein Auslöser von Heiserkeit. Ebenso ist seit Jahren durch die Kleiber-Kovar-Studie die These widerlegt, dass Cannabis eine sogenannte "Einstiegsdroge" ist. In aller Regel hat man nämlich vor dem Cannabiskonsum bereits Alkohl probiert und gebraucht und ebenso mit Tabak die Fähigkeit zur Inhaltion von Rauchgasen erworben. Du sorgst Dich also umsonst um Deine Freunding. Nicht jede/r Cannabisgebraucher/in wird automatisch ein Verlierer.
Wenn Du mehr über Cannabis wissen willst, würde ich dazu raten das Buch "Rauschzeichen" zu googeln und Dir vielleicht zum nächsten Geburtstag schenken zu lassen.
Ja ich wollte aber wissen ob das in Ordnung ist wenn sie es tut. Ob das nicht noch mehr die Stimmbänder zerstört weil es allgemein nicht gut ist wenn man raucht bei Heiserkeit. Meine Frage war nämlich auch ob das bei Cannabis eine ausnahme ist. Ind es kann nämlich auch passieren das man immer mehr braucht und kiffen ist manchmal auch nur der Anfang. Das war alles was ich wissen wollte