Ist Yfood gesund als Ergänzung zum zunehmen?

2 Antworten

Naja yfood ist nicht als dauerhafte nahrungsquelle gedacht sondern mal für zwischendurch wenn man keine Zeit zu kochen hat etc. Z.b im schichtdienst oder bei vielen Terminen.

Informiere dich über eine ernährungsberatung. Shales mit kcal kannst du dir auch selbst machen mit weniger Zucker. Du kannst auch gewisse Lebensmittel in deine Ernährung einbauen die mehr kcal enthalten. Dafür musst du dich nur etwas informieren und deine Ernährung dementsprechend anpassen. Das wäre definitiv die gesündere Alternative zu fertigen shakes etc. Da sind immer irgendwelche Stoffe und Zucker enthalten. Klar kann man das mal machen aber man sollte es damit nicht übertreiben.

Lg


Better834 
Fragesteller
 18.10.2023, 12:48

ich weiss eben nicht was ich noch essen soll was vieeeel kalorien hat. Ich bin jetzt schon immer Satt und habe sogar mit den Shakes schwierigkeiten. Mir fällt nichts anderes ein

0
LinnyPenelope  19.10.2023, 06:39
@Better834

Wie gesagt bitte geh zu einer ernährugsberatung. Wie viel kcal willst du denn essen und warum? Es macht auch keinen Sinn dich bis zum geht nichtmehr vollzustopfen. Langsam kcal steigern und dann gewöhnt man sich immer mehr dran. Man kann nicht von jetzt aif gleich 1000kcal mehr am Tag zu sich nehmen.

0

wohl nein.
yfood ist als Ersatzmalzeit gedacht wenn man keine zeit zum kochen hat, nicht als dauerhafter Ersatz um die Ernährung um zu stellen.

Die sind doch jetzt auch von Nestle aufgekauft worden?


Better834 
Fragesteller
 18.10.2023, 12:43

Ich möchte ja nicht meine Ernährung nur durch Yfood ersetzten. Ich esse ganz normal weiter einfach als Erfänzung das ich auf meine Kalorien komme dachte ich das wäre eine bessere Alternative zu Serious mass. Ich wollte einfach nur wissen was davon „besser“ ist

0
csor77  18.10.2023, 13:19
@Better834

"besser" wäre es, nix zusätzliches zu brauchen und alles was du brauchst auf gesundem wege, statt über suppliements zu bekommen.
Bei den ganzen suppliments bekommst zwar gezielt das was du willst, aber eben auch nur das, wärend in einer umfassenen Ernährung auch viel Beifang mit ist den du auch gebrauchen kannst und der oft leichter vom Körper verarbeitet werden kann.
Aber darüber streiten sich eh alle, was "besser und gesünder" ist.

Mach dein Ding, schau wie es dir damit geht und wenn nicht, änder etwas. :-)

0