ich bin überfordert.hilfe?

2 Antworten

Deine Mutter liebt Dich, schützt Deine Gesundheit und verteidigt Dich gegen Mobbing.

Sie erkennt, dass diese Freunde die Du da hast, keine echten Freunde sind.

Selbstverständlich ist es in Ordnung, das Rauchen bei Kindern zu unterbinden, egal, ob sich diese Frühreifen darüber aufregen.

Rauchen macht krank und schlechte Haut und hat null Nutzen.

Das Problem ist, dass Du glaubst, aufgrund Deiner Erkrankung auf Freunde wie diese angewiesen zu sein und Du nimmst die, die einigermaßen okay sind.

Deine Mutter passt auf Dich auf..Irgendwann wirst Du das verstehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

aliasmerkel 
Beitragsersteller
 04.09.2023, 18:40

ich weiß aber ich hatte garnicht vor mich mit denen anzufreunden nachdem was geschah.Sie haben mich entschuldigt ich habe verziehen.Nur das Problem war das meine Mutter sich so in anderen Angelegenheiten eingemischt hat.

1

Du warst meine Meinung nach nicht die böse. Aber warum zum Teufel kündigt gleich deine "Beste Freundin" die Freundschaft?! Die ist einfach keine gute Freundin (gewesen). Deine Mutter hat dich sozusagen beschützt, weil dich die anderen Mädchen mal gemobbt haben usw. Dennoch hat sie ein wenig über reagiert. Ignorier einfach die aus deiner Klasse und entschuldige dich erst recht nicht (das nächste Mal) was deine Mama getan hat. Deine Mutter hat das richtige getan und dazu haben die keine Entschuldigung von dir verdient, weil sie dich gemobbt haben usw. Auch wenn deine Mama zwar etwas streng ist/scheint, macht sie sich nur Sorgen um dich.


aliasmerkel 
Beitragsersteller
 04.09.2023, 18:42

ja nur das problem war auch das sie die Geheimnisse von diesen Mädchen die sie zb garnichts angeht,direkt den eltern von den gesagt hat

0
Entomologist  04.09.2023, 18:44
@aliasmerkel

Die Geheimnisse der Mädchen gehen deine Mutter auch nichts an. Die hättest du ihr gar nicht erst erzählen müssen.

0
Rosenmary  04.09.2023, 18:47
@aliasmerkel

Weil diese Mädels "bitchy" sind und deren Eltern den Erziehungsauftrag haben.

0