Meine Freundin ist sauer auf mich?

3 Antworten

Einfach aufhören zu lügen und ihr etwas Zeit lassen. Wenn eure Liebe stark genug ist wird sie das überstehen. Vielleicht auch einfach mal drüber nachdenken weniger Social Media zu nutzen und stattdessen mehr Zeit mit deiner Freundin zu verbringen.

Sie ist unnötig eifersüchtig und hat gar keinen Grund deswegen sauer zu sein, du kannst folgen wem du willst. Mach ihr klar, dass das kein Verbrechen ist und ihr beide tun und lassen könnt was ihr wollt solange ihr treu seid, wenn sie dir nicht vertraut ist das ihr Problem und nicht deins. Aber dann sei auch in Zukunft ehrlich und lüg sie nicht mehr an.

Naja hättest einfach ehrlich sein können, aber es sind nur Follower. Social Media macht die Jugend sowieso kaputt. Sie soll sich wieder einkriegen und du solltest das Lügen lassen.