beste freundin hasst mich wegen Verletzungen

hier meine Freundin - (Freundin, Hass)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist warscheinlich nicht wütend auf dich, sonder darauf, dass es genau ihr passiert ist. Dass sie dieses Pech hatte. Steh ihr bei, umarme sie und gib nicht auf. Sie ist zwar wütend, aber sie hat wegen des Unfalls sicherlich Angstzustände bekommen und will es nur nicht zugeben. Sie braucht Liebe. Lass sie nicht im Stich egal was sie dummes sagt. Sie meint es nicht böse.

Sie ist sauer auf dich und gibt dir t.dem die erlaubnis das Bild hochzuladen? Naja .... :-)

Ist ja schon lang her aber Gute Besserung!

Hoffe ihr seid wieder beste Freunde :-)

Was ist ihr überhaupt passiert? Sieht echt heftig aus. Na immerhin darfst du nicht glauben, dass sie dich hasst oder sowas. Sie will tief in ihrem Herzen nur Liebe und Zneigung