Bin seit über 30, bald 40, Stunden wach und kann nicht schlafen, was ist los?
Das ist nicht das erste Mal das ich diese Woche durchgemacht habe und es bringt nichts, ich bin seit 30-40 Stunden Wach, den ganzen Tag bin ich überall beinah eingeschlafen, habe trotzdem KEIN Kaffee oder Koffeinhaltiges getrunken um GENAU jetzt einschlafen zu können, denn ich bin immer so um 5-6 Uhr Schlafen gegangen und wach sehr Spät wach. Jetzt habe ich mich hingelegt und es passiert nichts, NICHTS, wie gesagt ich habe es öfters gemacht also vor 3 Tage. ich war von 22 Uhr bis 9 Uhr in meinem Zimmer, komplett dunkel, im Bett und habe die Augen zu gemacht und gehofft ich schlafe nichts passiert und das ist jetzt kritisch irgendwie.
Ich will endlich schlafen, habe an Schlaftabletten gedacht, aber jeder rät davon ab, aber was soll ich machen? Es kann nicht sein, dass ich DEN GANZEN TAG müde bin, ausgerechnet jetzt. Was soll ich machen?
8 Antworten
Schau einen langweiligen Film oder die Börse xD
Wenn du ähnlich gestrickt bist wie ich, dann nimm dir fest vor, innerhalb der nächsten 24 Stunden etwas fertig zu kriegen, was du schon lange vor dir her geschoben hast, weil es unangenehm, sehr mühsam oder ziemlich langweilig ist. Wenn ICH sowas ernsthaft vorhabe, schlafe ich gegen meinen Willen ein, manchmal sogar im Stehen.
Kann es sein, dass du ständig an irgendwas denken musst? Wenn man zu viel nachdenkt, sich Sorgen macht, schläft man schlechter ein.
Tipp, rede mal mit deinem Hausarzt darüber. Vielleicht kennt der ja einen Tipp.
Ich kann manchmal auch nicht schlafen, aber dass ist immer dann wen Vollmond ist. Ich kann dich also voll verstehen.
Bei manchen hilft es auch , NICHT bei jeden, Abends sich ,,voll" essen.
Aber ich würde an deiner Stelle den Hausarzt aufsuchen.
Etwas lesen das du schon kennst
Ein gelesenes Buch aus dem Grund weil keine Neugier entsteht und nicht das Bedürfnis hast weiter zu lesen