36 Stunden wach und kann nicht schlafen?
Hallo ich bin nun seit 36 Stunden Wach weil ich nicht schlafen kann. Ich habe zwar von 17 bis 22.30 ein kleines Nickerchen gemacht aber das hat es auch nicht wirklich gebracht.
Ich war dann ca. 2 Stunden wach und wollte dann so um 1 Uhr wieder schlafen aber es klappt nicht
Es ist jetzt 2.30 Uhr und ich kann einfach nicht schlafen.
Was soll ich tun und was hilft?
1 Antwort
Hatte ich nach nem LSD trip auch mal. Keine Sorgen, irgentwann wirst du so müde, dass du einfach nicht anders kannst. Sollte das wiederholt vorkommen, versuch den Ursprung zu finden. Wirst du einfach nicht müde oder wirst du müde, kannst aber nicht schlafen? Hast du villeicht Stress, Probleme oder ähnliches?
Wenn nichts hilft geh zum Arzt
Da haben wir doch einen Ansatz. Du hast Angst. Jede Angst hat einen Ursprung. Geh mal kurz in dich und sag, was deine Angst sein könnte. Denkst du diese Angst ist der einzige Grund für die Probleme beim schlafen?
Werde ich versuchen... zumindest schließe ich die Augen und denke nach wovor ich Angst hab bis ich einschlaf.
Erstmal danke für deine Antwort und ja ich bin Müde und ich versuche auch zu schlafen und wenn ich mich dann 30 Minuten im Bett hin und her rolle und nicht schlafen kann Baut sich irgendeine Angst auf das es nicht gesund ist.