Würdet ihr als Moslem ins Bordell gehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 59%
ja 41%

15 Antworten

nein

Ich bin zwar kein Moslem, sondern "nur" Christ, genauer Mormone, aber ich würde keine Dienste von Prostituierten oder etwas in der Richtung in Anspruch nehmen, egal ob diese im Bordell oder sonst wo arbeiten. (Und auch als Moslem würde ich das nicht anders machen.)

Bei den Muslimen ist das nicht anders, als bei allen anderen Männern. Prostitution ist denen nicht unbekannt. In deren Ländern ist das durchaus üblich. Nur wird es dort anders genannt und die Zuhälter sind dort die Geistlichen. Das ganze nennt sich dort "Kurzzeit Ehe". Alle Beteiligten tun so, als ob sie verheiratet wären.

Du kannst also getrost davon ausgehen, dass die Muslime auch hier Geld für Sex ausgeben.

nein

Es kommt natürlich darauf an wie man seinen Glauben auslebt. Als Moslem ist es einem natürlich verboten, aber zb Alkohol trinken auch. Halten tut sich aber nicht jeder dran. So wie an viele andere Regeln auch nicht.

ja

Die Bordelle sind voll von Muslimen - Du würdest Dich da sicher wohl fühlen…

Abgesehen davon würde ich nicht davon ausgehen, dass sich ein „allmächtiges Wesen“, welches das ganze Universum erschaffen haben soll, dafür interessiert, wie Einzelne seiner Fans ihr Sexleben gestalten.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
ja

Ich bin zwar zum Glück kein Muslim, aber auch wenn ich einer wäre, dann würde ich mich bestimmt nicht davon abhalten lassen, derartige Dienste zumindest hin- und wieder einmal in Anspruch zu nehmen.

Fast legendär ist doch auch das "Gerücht", dass mulimische Männer im Anschluss an die Pilgerfahrt nach Mekka (Hadsch) nach Bangkok in die Bordelle weiterfliegen.