Würdet ihr mit einem Mann zusammenkommen wollen, der in der Vergangenheit regelmäßig im Bordell war? Also würde es euch stören als Frau?
5 Antworten
Ja, das würde mich sogar sehr stören. Auch wenn es Vergangenheit ist.
Es zeigt meiner Meinung nach eine Haltung, eine fehlenden Respekt vor Frauen, der ziemlich tief in der Persönlichkeit dieses Mannes liegen muss.
Wenn man weiß, auf welchem grausamen Weg viele Frauen unfreiwillig in dieses Geschäft geraten, und selbst wenn es "nur" eine große Notlage war statt Gewalt, kann ich mir nicht ansatzweise erklären, wie man als Mann das ausblenden kann, diese "Dienstleitung" in Anspruch nehmen und dabei auch noch Spaß haben kann.
Mir ist es tatsächlich egal, solange er das jetzt nicht mehr macht. Ich meine wenn ich ihn liebe ist es mir egal, was er in der Vergangenheit gemacht hat, ändern kann man es eh nicht mehr.
Ne, du bewertest den Mensch nicht nur nach seiner Vergangenheit, es ist gut
Solange er sich dabei nichts geholt hat, würde es mich nicht stören. Nur wenn er damit weiter macht.
Würde jetzt sagen, dass es mich nicht so sehr stört deswegen keine Beziehung einzugehen. Wenn es länger her ist und ich mir sicher bin, dass er es jetzt auch nur mit einer aushält, ohne jeden Tag sex zu erwarten dann nein, würde mich glaube ich nicht stören.
Obwohl ich es eigentlich nicht so cool finde wenn Männer in Bordells gehen
kann das nicht so genau erklären, ist halt so.
Finde das wirkt so als wäre es seine letzte Möglichkeit gewesen an Sex zu kommen. Kann auch nicht nachvollziehen, wie das einen Erregt zu wissen du bezahlst diese Frau dafür, ihr habt gar keine Verbindung mit/ zueinander und sie will es vllt einfach hinter sich bringen so. Für mich ist diese Verbindung dabei schon wichtig, egal ob bzh, f+ oder irgendwas. Aber bordell ne ka, der hatte dann mit so vielen. Hätte vllt das Gefühl er sieht das einfach als etwas das er braucht, nicht als etwas besonderes zwischen uns.
Verstehe das wirkt also für dich bedürftig und somit abschreckend. Was einen dabei erregt ist relativ einfach, man sieht da eine nackte Frau und darf mit ihr Sex haben (und kuscheln... vielleicht auch küssen) - das ist eher so eine "lieber für Sex bezahlen als gar keinen Sex zu haben"-Einstellung die wohl fast nur Männer nachvollziehen können😅.
Das mit der Verbindung kann ich schon nachvollziehen, ist sicher schöner in den Armen von jemand vertrauten zu liegen als bei jemand fremdes.
Ja hast es ziemlich gut zusammengefasst. Wenn du das so erklärst, was einen daran erregt, klingt es auch ganz bisschen verständlicher. Danke dafür :>
Bitteschön.
Ach und ein weiterer Punkt warum Männer zu Prostituierten gehen ist z.B. das man eine Frau in Clubs usw. für einen ONS mit einem erstmal überzeugen muss, selbst wenn man sich gut verstanden hat und der Frau ein oder mehrere Getränke ausgegeben hat heißt das nicht das diese dann auch mit dem Mann in's Bett geht was bedeutet das man sein Glück bei vielen Frauen versuchen muss - man muss auch bedenken das es eben Männer gibt die es bei Frauen einfach haben während andere sich regelrecht abmühen müssen für ONS weshalb die mit kaum bis keinem Erfolg (z.B. schüchterne Kerle) lieber zu einer Prostituierten gehen wo Sex garantiert ist als ihr Glück in Clubs usw. zu versuchen wo sie riskieren einen Haufen Körbe zu bekommen (was auf Dauer sehr dem Selbstwertgefühl schaden kann), Zeit zu "verschwenden" in der sie was anderes tun könnten und viel Geld für Getränke auszugeben (wenn es bei so min. 6-8 Frauen versucht wird) für das sie im Bordell Sex bekommen hätten.
Ich hoffe dieser weitere Punkt hilft dir noch ein bißschen mehr das nachzuvollziehen und zu verstehen was in solchen Männern vor sich geht.
Wäre schon hart eklig ich galube ich könnte nicht kommen wenn ich wüste wie wenig würde du hast und wo der kleine bei dir unten schon alles drin war.
Nie oral, nur vaginal oder anal, immer mit Schutz natürlich. Die meisten machen sowieso nie ohne Schutz, würde ich auch nicht machen, selbst wenn es mir angeboten würde, wer weiß was die 100 Freier vor mir für Krankheiten mitschleppen.
Sehr reif von dir