"Wo man schläft, darf man auch Sex haben!" - Kann einem das wirklich niemand verbieten, auch wenn man z.B. im Nightjet-Zug in einer Kabine übernachtet!?
6 Antworten
Sex in der Schlafkabine ist doch langweilig. Wie wäre es mit dem Maschinenraum einer Lok. Wer vermutet dort schon ein Sex habendes Pärchen und wenn bei einer Diesellok der Motor läuft werden sogar die Stöhngeräusche übertönt. Nicht zu empfehlen ist aber im Maschinenraum einer 215/218 mit TB10 Motor, er hat doch eine schrille hohe Tonlage, dann doch lieber beim MTU MB 16V 652TB wie er auch in die Baureihen 216 und 217 verbaut ist.
Also ich meine auch das die Wissen müssen wenn die sowas anbieten was da passieren kann. Und man stört ja auch keinen, fast wie in einem fahrendem Hotel (und ich glaube in Hotels wird mehr gevögelt als bei einigen zu Hause. :)
Ich hab aber auch schön öfters beim Flug in einem Flugzeug geschlafen... ich denke hier sähe die Sache dann anders aus. (auch wenn ichs ehrlich gesagt ziemlich spannend finden würde *hust hust*)
Es ist sicher heikel, im Zug sex zu haben. Im night-jet im reservierten Abteil mag es ja einiger maßen ungestört möglich sein. Ob die Nachbarabteile etwas davon mitbekommen, hängt ja auch von Euch ab. Im Eisenbahnerjargon hieße das dann "Zugnummer"
In einer privaten Kabine mag das okay sein. In der NightJet 4er oder 6er Abteilung natürlich nicht.
Überall, wenn der Sex einvernehmlich ist, Niemand dadurch belästigt wird und keine Verschmutzungen oder Schäden an fremdem Eigentum entstehen.