Wieso werden Frauen Schlampen gennant wenn sie mir irgendjemandem rummachen, aber Männer nicht?

20 Antworten

Ein Schloss das sich von allen Schlüsseln öffnen lässt, ist ein beschissenes Schloss. Ein Schlüssel der alle Schlösser öffnet ist ein Meisterschlüssel :p

Spaß beiseite, das ist einfach ein Relikt aus der Vergangenheit welches wir nicht los werden.

Fair ist es zwar auf keinen Fall aber ich finde auch Männer die 100 Sexpartner hatten eklig

Da sieht man mal wieder die typische Benachteiligung der Männer: Für Manches gibt es bei ihnen nicht mal einen korrekten Ausdruck.
Wie die Österreicher, die für Deutsche extra den Ausdruck "Piefke" haben und irgendwie beleidigt sein müssen, dass die Deutschen ihnen keine entsprechende Bezeichnung entbieten können.
Das ist also nur einer von vielen schweren Mängeln bei der Gleichberechtigung. Es bleibt noch Manches zu tun.

Das fragte ich mich auch

Ich erhielt diese antwort

Ein Key der alle Schlösser öffnen kann ist ein Masterkey

Ein Schloss welches alle Schlüssel öffen kann ist ein schlechtes Schloss das ist sexismus

Nenn die anderen einfach Schlamper o.ä tu ich auch

Ps: bin m 15

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz einfach: Es ist in der Geschichte der Menschheit noch NIE ein Mann schwanger nach Haus gekommen, ohne zu wissen, wer die Mutter ist!

Die größte Urangst des Mannes ist, dass seine (neue) Partnerin von einem anderen Mann schwanger ist - daraus ist ja auch der ganze Jungfrauen-Kult entstanden, dem einige rückständige Kulturen heute noch begeistert anhängen... .

Eine Frau, die ihre Sexualität offen und womöglich mit verschiedenen Partnern auslebt, wird daher von Männern, die abgewiesen wurden oder deren Selbstbewusstsein mit ihren Vorerfahrungen nicht zurecht kommt, gerne als "Schl@mpe" bezeichnet - und von den Frauen, die ihr diesen Mut neiden... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schrumpfer  16.08.2018, 10:53
"Schl@mpe" bezeichnet - und von den Frauen, die ihr diesen Mut neiden... .

oder von Frauen, die den besten Sex haben mit einem Partner, den sie lieben und der sie liebt, weil Sex eben besser ist, wenn die emotionale Komponente stimmt...

1
RFahren  16.08.2018, 11:29
@Schrumpfer

Aha - und das soll dann ein Grund sein, anderen Menschen, die noch nicht das Glück hatten "solch einen tollen Partner zu finden", die Suche danach madig zu machen?

Mancher findet halt beim ersten Versuch den "Seelenverwandten", ein(e) andere(r) muss erst viele Frösche küssen, bis der "Prinz" dabei ist... . Wer will/darf/kann beurteilen, wie viele Partner "in Ordnung" und wie viele "schlampig" sind?!

Ob mangelndes Verständnis, Neid oder Verklemmtheit - nichts davon taugt zum Richter über die Moral anderer Menschen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

6
Schrumpfer  16.08.2018, 11:29
@RFahren

du weißt, was ich von deinen Ansichten halte...

nichts, gar nichts, überhaupt nichts

0
RFahren  16.08.2018, 11:33
@Schrumpfer

Damit kann ich leben... Gut leben... Lustvoll leben...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

6
Schrumpfer  16.08.2018, 11:37
@RFahren

das ist schön für dich...

schön, wenn man sich mit seiner eigenen Unmoral einrichtet und wohlfühlt...

offenbar nimmst du keine anderen Meinungen zu dem Thema von anderen Menschen wahr, weil du dich selbst für so wahnsinnig "erfahren" hältst und die ultimative Wahrheit kennst...

0
RFahren  16.08.2018, 12:01
@Schrumpfer

WER genau hat DICH zum Richter darüber bestellt, was "moralisch" und was "unmoralisch" ist?

Offenbar nimmst Du keine anderen Meinungen zu dem Thema von Menschen wahr, weil Du dich selbst für so wahnsinnig "moralisch überlegen" hältst und die ultimative Instanz zu Moral bist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

4
Schrumpfer  16.08.2018, 12:04
@RFahren

so selbstzufrieden und selbstgefällig wie du möchte ich auch mal sein...

0
Psychotrop  16.08.2018, 12:20
@Schrumpfer

Sorry Schrumpfer, aber von meiner (bisherigen) Beobachterposition aus gesehen bist Du der Selbstherrliche. RFahren fragt völlig legitim wieso Dein subjektives Moralempfinden für andere Menschen gelten muss und was genau daran verwerflich sein soll und Du reagierst nur mit Herrablassung und mit dem erhobenen Zeigefinger.

4
Schrumpfer  16.08.2018, 12:25
@Psychotrop

nett...

ich beziehe mich auch auf andere Statements von ihm aus anderen Antworten...

er stellt sich als "Experte" und "Erfahren" dar, postuliert, was sexuell legitim ist und was nicht...

andere Ansichten schaut er sich nicht an...

er geht davon aus, dass er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, weil er schon über 50 ist...

0
Psychotrop  16.08.2018, 12:31
@Schrumpfer

Andere Statements von ihm können Leser in DIESEM Threat nicht erraten.

Auch wenn dem so ist, ändert es nichts daran, dass er hier sachliche Argumente und Fragen postet und Du nur unbegründete Statments.

Ich muss sagen, ich teile Die Ansicht, dass jeder Mensch die Freiheit haben sollte selbst zu bestimmen wie er sein Sexualleben gestalten möchte und der einzige Mensch der da mitreden kann und sollte ist der jeweilig (evtl. auch temporäre) Partner. Solange zwei Menschen einverstanden sind mit dem was sie tun, gibt es kein Problem.

Niemand schreibt DIR vor, dass du viele Sexualpartner/innen haben sollst.

3
Schrumpfer  16.08.2018, 12:35
@Psychotrop

eine seiner Antworten bezog sich darauf, dass er selbst gerne ins Bordell geht, in den Swingerclub und eine offene Beziehung präferiert und empfiehlt (alle anderen sind ja nur neidisch und prüde...)

am Ende seiner Antwort, die sich an eine Frau richtete, die sich unwohl damit fühlte, dass ihr Partner zu Prostituierten ging, schrieb er "wir sehen uns im Bordell"...

er legitimiert Dinge, die nicht zu legitimieren sind...

das wäre allein nicht so schlimm, wenn es nicht unter dem vermeintlichen "Experten-Etikett" passieren würde...

Menschen suchen hier eine Orientierungshilfe...

ER kann diese Orientierungshilfe nicht geben...

0
RFahren  16.08.2018, 13:12
@Schrumpfer

Genau - daher fand die Fragestellerin meine Antwort(en) auch soooo "unmoralisch", "unpassend" und "schlimm", dass wir uns seither per Mail austauschen - vor allem, um nicht durch die Zwischenrufe irgendwelcher Moralapostel gestört zu werden...

Der Gesetzgeber hat Bordelle legitimiert - aber Du bist die höhere Instanz?

Meine Frau und ich haben uns auf bestimmte Freiheiten geeinigt - aber Du musst das noch "genehmigen"?

Das mit dem "Neid" ist ein Zitat von Nietsche - stammt nicht aus meiner Feder...

Die Menschen hier suchen nach ERFAHRUNG - und nicht nach selbsternannten Moralaposteln...

DU wurdest nicht zum "obersten Moralwächter" ernannt!

WIR sehen uns hoffentlich NICHT im Puff!

R. Fahren

3
Psychotrop  16.08.2018, 13:49
@Schrumpfer

Bordelle, Swingerclubs und offene Beziehung sind eine persönliche Entscheidung und völlig akzeptabel. Andere prüde oder neidisch zu nennen ist vieleicht ein etwas eigensinniger Ton, aber Du nennst ihn "unmoralisch" was ebenfalls auf wenig Gegenliebe stoßen dürfte.

Wenn eine Frau in einer klassischen Monogamen Beziehung nicht möchte, dass ihr Mann in´s Bordell geht, muss sie mit ihm Reden oder notfalls die Beziehung beenden. Sollte er tatsächlich hier mit einem geschmacklosen Kommentar geantwortet haben, dann ist es genau das: Geschmacklos, aber nicht unbedingt unethisch.

Im übrigen bleibt es dabei: Du beziehst Dich auf Kommentare, die der durchschnittliche Leser hier nicht sehen kann. Wie soll jemand da eine "Orientierungshilfe" finden? Du zielst ausschliesslich auf die Diskreditierung der Person ab und nicht auf die Wiederlegung der Argumente. Das nennt man "ad hominem" Argumentation und es gilt gelinde gesagt als schlechter Stil.

"Dinge die nicht zu legitimieren sind" ist eine sehr absolute Position. DU bist also derjenige, der hier keine "anderen Ansichten anschaut" wie du es ihm vorgeworfen hast.

In seiner Antwort geht RFahren relativ Sachlich auf Deine Ausführungen ein, wärmend ich von Deiner Seite aus nur Vorwürfe der "Verkommenheit" lese. Das wirkt auf mich ein wenig wie die "Argumentation" religiöser Fanatiker, die ohne sachliche Argumente auskommt, weil sie auf einer "aus sich selbst entstehenden Wahrheit" basiert (in Deinem Fall: Dein eigenes Moralverständniss).

Daher an Dich meine Frage: Lehnst Du es ab wenn (ANDERE) Menschen einvernehmlich ungezwungene, unverbindliche Sexualkontakte pflegen und vor allem: Wieso?

1
Schrumpfer  16.08.2018, 14:21
@Psychotrop

ich hab hinreichend dargelegt, was ich meine...

und wie gesagt: meine Ablehnung seiner Antworten und seiner Person allgemein bezieht sich auf das Gesamtbild seiner Ansichten, Antworten und Kommentare...

er DARF seine eigene Meinung haben, natürlich!

aber nicht unter dem Etikett des Experten!

eine Verabschiedung mit "wir sehen uns im Bordell" zu einer Frau, die sich zurecht unwohl fühlt mit dem Thema Prostitution, ist absolut daneben!

ja, es geht hier auch um ein Mindestmaß an Moral...

ich habe nichts dagegen, wenn er hier seine Antworten postet, ABER NICHT UNTER DEM "EXPERTEN-ETIKETT", WEIL ER DAFÜR EBEN NICHT GEEIGNET IST

ich denke darüber nach, ihn deshalb beim Support zu melden

ich gehe davon aus, dass du die ein Mann bist und die Meinung von "Erfahren" teilst

0
RFahren  16.08.2018, 14:56
@Schrumpfer

"Ich melde es dem Support" ist die Erwachsenen-Version von "Das sag' ich meiner Mami!"

Wer glaubst Du denn, wer Ratgeber bei GF zum "Experten" macht? Das sind User, welche die Antworten am hilfreichsten finden (davon gibt es in meinem Fall schon 1000 - daher habe ich auch in über einem Dutzend Bereiche Expertenstatus) UND der Support (von dem ich übrigens regelmäßig Dankes-Mails erhalte).

Ich glaube nicht, dass der Support wegen DEINEN Moralvorstellungen das Konzept von GuteFrage umstoßen wird... Du regst Dich hier im Namen einer Frau auf, die meine Antwort nützlich findet und in regem Austausch mit mir stand und immer noch steht - WAS IST ALSO DAS PROBLEM?

WENN sich einer über meine Antwort aufregen dürfte, dann doch wohl die Fragestellerin, welche Du hier VORGIBST vor mir zu "schützen".

Du machst Dich lächerlich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

3
Psychotrop  16.08.2018, 20:44
@Schrumpfer

Ich habe jetzt mal einfach einige Beiträge von RFahren gelesen um mir ein Bild davon zu machen in wie weit Du möglicherweise mit dem Vorwurf des schlechten Geschmacks oder der Amoral recht haben könntest.

RFahren hat eine eher moderne Einstellung zur Sexualität und sicherlich auch eine sehr liberale. Das muss niemandes Geschmack treffen. Ist aber nichts ethisch verwerfliches.

Er betont mehrfach die Freiwilligkeit aller Beteiligten und ähnliche wichtige ethische Grundkonzepte beim Sex. Er klärt über Verhütung und andere wichtige Themen auf. Das von Dir angesprochene "Mindestmaß an Moral" konnte ich in seinen Beiträgen mehr als erfüllt feststellen.

Er zwingt seinen Lebensstil niemandem auf und preist ihn auch nicht als überlegen an. Er weißt lediglich darauf hin, dass er und einige andere mit diesem Lebensstil sehr glücklich sind.

Vieleicht kannst Du mir einen Link zu den von Dir angesprochenen "Entgleisungen" geben, damit ich mir selbst noch mal ein korrigiertes Bild machen kann.

Alles in allem finde ich den "Experten" Status bei ihm in guten Händen.

Daran ändert auch die Verwendung durchgehender Großschreibung, die im Internet allgemein als unhöflich angesehen wird nichts. Auch die Androhung der Denunzierung macht den Ton der Unterhaltung nicht eben sachlicher.

Die Unterstellung, meine inhaltliche Zustimmung habe etwas mit meinem Geschlecht zu tun und nicht mit Deiner mangelnden Fähigkeit Deine Argumentation sachlich zu stützen oder Deiner Projektion Deiner Moralvorstellungen auf andere erweckt bei mir den Eindruck einer sexistischen Einstellung Männern gegenüber.

Dies ist ein Forum um Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen. Wenn Du versuchst hier "Moral-Polizei" zu spielen, hast Du den Sinn dieses Forums und vielleicht auch das Recht der freien Meinungsäusserung missverstanden.

1

Es ist nicht so,dass zu Männern nichts gesagt wird, im Gegenteil, sie werden als Helden sterilisiert.

Der erste Mensch, der zu einem Mädchen/Frau "Schl**pe" sagt,wenn sie sich jemanden hingibt, hat nicht die geringste Ahnung, was er da psychisch für Schäden anrichtet. Es ist das gekränkte EGO und der Neid des Mannes (und der Frau), die so ein Stigmata auslösen.

Lustig finde ich ja auch immer, dass wenn Männer eine Frau beobachten,sie anfangen zu sabbern und alles für sie tun würden und sie dann mit jemanden anderen spricht (oder mehr) dann von diesen Männern, AB DA als "Schl**pe" abgestempelt wird.

Dieser erbärmliche Widerspruch, macht sie mit einem selber rum ist es eine "coole lockere Frau", entscheidet sie sich nicht für dich = SCHL**PE

Daran erkennt mans immer wieder. Männer und Frauen,die sich in diesem Kontext solcher Beleidigungen bedienen sind gekränkte Kinder.


Schrumpfer  16.08.2018, 10:55
sie werden als  Helden sterilisiert.

LOL

sterilisieren bedeutet "unfruchtbar machen"

was du meinst, ist "stilisieren"

2
Ursusmaritimus  16.08.2018, 10:55

Helden, sterilisiert!

Das wäre manchmal hilfreich......

2