Frauen sind Schlampen?

7 Antworten

Im Kern, weil viele Männer das so genannte "Schlüssel und Schloss Prinzip" im Kopf haben. Sie glauben, dass sie die Schlüssel sind und die Frauen ein Schloss. Es ist eine sehr misogyne Ansicht, die gerade von so genannten "Alphas" verbreitet wird. Ein Beispiel wäre Andrew Tate, dazu noch ein paar andere Videoschaffende, die Männer mit geringem Selbstwertgefühl abkassieren wollen.

Was diese Leute predigen ist halt; Wenn man einen Schlüssel hat, der viele Schlösser öffnet, dann hat man den "Masterkey!". Es wird also als positiv hingestellt. Ein Schloss, dass von vielen Schlüsseln geöffnet werden kann wäre dann in deren Welt nur ein billiges Schloss. Das wird dann Auf Männer (Schlüssel) und Frauen (Schlösser) übertragen.

Das man hier von absolutem Schwachsinn reden kann ist es eher erschreckend, wie viele Menschen diese Ansicht, auch teils unbemerkt, verinnerlicht haben. Bei den Männern kann man sagen, dass jene, die diese Logik einfach so verfolgen, ohnehin nicht zu mehr als einem Onenightstand taugen.

Leider sieht man in der "Alpha"-Bubble inzwischen auch Männer, die ihre Freundin, Verlobte und/oder Ehefrau dahingehend manipulieren einen Onlyfans Account zu eröffnen und versuchen dann auch das Geld für sich zu behalten.

Woher ich das weiß:Recherche

Denke weil die meisten Frauen ohne Problem sehr viele Männer im Bett haben können wenn sie wollen .

Bei Männern gilts als „Trophäe“ also so in den Köpfen .

Und auch veraltete Ansichten , Mann muss seinen Samen verbreiten usw . Dabei gehts dabei ja gar nicht ums Kinder kriegen .

Für mich is es das selbe wie du schon sagst .

Objektiv (nicht meine pers. Meinung): Als "Schlampen" werden meist Frauen bezeichnet, wenn sie ein geringes Selbstwertgefühl haben, deswegen Vieles mit sich machen lassen und dies als Aufmerksamkeit missverstehen. Leider ist das ein Teufelskreis, weil es tatsächlich eine weitere Abwertung ist. Manchmal werden Dritte dann beleidigend, weil sie der Person den Spiegel vorhalten wollen, um ihr zu sagen: So tief bist du gesunken! Sieh dich mal an!

Für Männer haben wechselnde Partnerinnen häufiger eine andere Motivation.

Weil Frauen sich so brav, keusch, unschuldig, lieb, nett, unverdorben, ja schon fast heilig geben. Und wenn eben rauskommt, dass sie dem doch nicht entsprechen, sind sie eben schlampen. Männer sind sowieso pervers, verdorben, immer geil, stets bereit und alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist, wird gefickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas denken sich nur Männer aus die einen schlechten Charakter haben und / oder ungebildet sind.