Frauen und Twerking?

3 Antworten

Eine Frau, die sexy tanzt, sich sexy kleidet etc. will evtl. einfach Bestätigung? Eine gute Figur kommt bei den meisten ja auch nicht von irgendwo her.

Und auch wenn sie es auf Sex anlegt- ja und? Das machen Männer doch auch. Ein Mensch, der Sex will, ist keine SchIampe sondern hat völlig natürliche Bedürfnisse und Körperfunktionen

Wieso gehen hauptsächlich Männer in den Puff? Wollen die damit die Rechte der Frauen ehren? Die Frage ist genauso blöd...
Twerking ist ein ganz normaler Tanz. Mach du das mal, das ist garnicht so leicht. Ich denke Du bist einfach neidisch.