One Night Stand = Schlampe?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist keine Schlampe, wenn du deine Sexualität auslebst. Denke einfach immer ans Verhüten!!! Ich finde, wenn einer von beiden eine Schlampe ist, dann wohl eher er, da er es unbedingt rumerzählen muss. Solch ein Risiko nimmst du natürlich auf dich bei einem One Night Stand. Aus einem One Night Stand wird in der Regel aber nie etwas. NIE (einfach, weil du erwähntest, dass leider nichts aus euch wurde). Also wenn du etwas von einem willst... also ich meine wenn du mehr willst als nur mit ihm zu schlafen, dann würde ich dir von einem One Night Stand abraten...

Lolita25
Beitragsersteller

Verhütet haben wir!! Ich habe leider so blöde Hoffnungen das was aus uns wird da er danach so zärtlich zu mir war...

mariii123  18.02.2012, 21:00
@Lolita25

nix leider. natürlich war er zärtlich, wie soll man auch sonst nach dem sex zu jemandem sein? er kann dich ja nicht aus dem bett werfen...

er wird einfach denken, dass du ein leichtes mädchen bist und normalerweise wollen männer halt nicht mit solch einer zusammen sein, sondern nur ihren spass haben.

denk einfach beim nächsten dran und der nächste wird garantiert bald kommen. falls aber doch etwas aus euch wird, dann viel glück.

Nein ist sie nicht auch wenn weite teile der gesellschaft das so sehen.

Nein. Ein Mann ist ja auch keine männliche Prostituierte wenn er ein ONS hatte.

Hallo, ist doch völlig in Ordnung. Ihr beide hattet Bock auf Sex, ist doch super. Immer blöd wenn einer in der Situartion mit Liebe an die sache geht. Ein Mann ist doch nach einem One Night Stand auch keine Schlampe. Gruß

snoopyne  16.02.2012, 01:08

für mich schon...ich will auch keinen mann der ONS hat...

Nein. Das Wort Schlampe hat nicht dieselbe Bedeutung wie Húre.

Im Duden steht: unordentliche, in ihrem Äußeren nachlässige und ungepflegte weibliche Person; schlampige Frau Frau, deren Lebensführung als unmoralisch angesehen wird

billygirl5444  15.02.2012, 22:30

ha ha, der Duden, coole Antwort.