Wie Welpen beibringen, dass er beim Sex raus muss?
Hallo...
zunächst mal, ich weiß dass es eine komische Frage ist, aber ich hab mir Gedanken darüber gemacht und seitdem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf.
Ich werde Anfang Mai meinen Welpen abholen und freue mich riesig!
Nur frage ich mich, wie ich das handhaben soll, wenn ich mit meinem Freund Sex habe? Ich habe viel gehört, dass der Hund dann eifersüchtig wird? Wie kann man das von Anfang an vermeiden?
vielleicht ist das eine komische Frage, aber ich kann meinen Hund auch nicht einfach vor die Tür schicken, da mein Zimmer oben ist und der Welpe anfangs bestimmt noch nicht alleine die Treppen runterlaufen sollte...
Bitte macht euch nicht lustig, ich frage nur weil ich jetzt schon viel darüber gehört habe
4 Antworten
Kein Welpe und kein Hund wird eifersüchtig, weil du mit deinem Freund Sex hast.
Hunde wissen überhaupt nicht, was die Menschen dort veranstalten und glaub mir, dein Hund hat kein sexuelles Interesse an dir.
Der Hund könnte eure Action höchstens als amüsantes Spiel und Getobe interpretieren und mitspielen wollen. Dort, wo Action ist, sind Hunde immer gerne dabei.
Dann musst du den Hund konsequent auf seinen Platz schicken. Das kann am Anfang ziemlich lästig und störend sein. ABer das ist ein Hund, der lauthals vor der geschlossenen Türe heult und bellt und kratzt auch.
Es wird sehr wahrscheinlich sein, dass er dazwischen springt. Wenn Action ist will er dabei sein, und mein Hund findet lautes Schnaufen und stöhnen auch ziemlich befremdlich. Da hilft nur, bei den ersten Malen mit Hund ein bisschen auf Erotik zu verzichten. Er bekommt neben dem Bett einen Ruheplatz und wird immer wieder körpersprachlich dahin zurück "begleitet", wenn er aufsteht und zu euch will.
Du hast mit dem Eifersüchtig sein schon recht. Diese Tiere denken , dass du ihm gehörst , weswegen auch Eifersucht entsteht , weil Hunde die gleiche Bzw. ähnliche "Sexposition" halten.
Beim Welpen sollte das nicht der Fall sein und die Treppen sollte er trotzdem schaffen. Er wird ja nicht 24/7 bei dir bleiben. Wenn der mal nicht da ist machst du die Tür zu und lässt dich eben von deinem Freund die ganze Nacht bumsen 😂✌️
weil Hunde die gleiche Bzw. ähnliche "Sexposition" halten.
???? ja okay, wenn du persönlich die Doggy-Stellung bevorzugst, dann mag das sein.
In der Regel verfügen Menschen über so viel Fantasie und Möglichkeiten, dann ihr Liebesleben dem des Hundes so überhaupt nicht ähnelt.
Außerdem ist bei Hunden die Paarung alleine durch den Geruch der läufigen Hündin instinktgesteuert - Hunde wissen also gar nichts mit dem menschlichen Sex anzufangen! Woher sollten sie das auch wissen.
Hab noch überlegt ob ich -wie bei Hunden- dazuschreiben soll...
So langsam finde ich an diesen Trollen hier Gefallen, muss heute schon zum zweiten Mal wegen unseren Kommentaren laut loslachen.
Du bist ein Kühlschrank, du solltest doch nerven aus stahl haben!
Bin leider nur die Billigversion aus Kunststoff... Und irgendwie müffel ich schon wieder nach Käse.... (okay so langsam rede ich zu wirres Zeug durcheinander, Sorry😂)
Hunde können ungeheuer nervig werden, wegen Eifersucht,
von Anfang an klare Regeln, einen Hund im Raum zu haben,
wenn man Sex hat, muss man nicht haben.
Also ab in sein Körbchen, ausserhalb des Raumes.
Ohoh, wenn du beim Sex in deiner Freundin stecken bleibst und bis zu Ner halben Stunde nicht mehr rauskommst, dann solltest du Mal einen Arzt aufsuchen, bei mir funktioniert das anders.