Wie viele verheiratete Männer Ü60 würden mit jungen Frauen fremdgehen, wenn sie angemacht werden?

5 Antworten

Wahrscheinlich überraschend wenige! Mit Ü60 ist allein schon der Trieb nicht mehr in dem Maße vorhanden wie in jungen Jahren.

Und wer jenseits der 60 verheiratet ist, ist das oft schon seit mehreren Jahrzehnten. In dieser Zeit lernen die allermeisten Menschen sehr genau, was sie an ihrem Partner haben. Da hat man Höhen und Tiefen gemeinsam erlebt und überstanden, sich gemeinsam etwas aufgebaut, sich gut miteinander arrangiert im Alltag, eventuell auch gemeinsam Kinder großgezogen und erfreut sich vielleicht schon an den ersten Enkeln. All das wirft man dann nicht mehr leichtfertig für ein kleines Abenteuer weg.


blackhaya  25.01.2019, 00:40

da kennst du Franz Beckenbauer nicht. Mit über 60 Jahren ist er erstaunlich aktiv und hat die Familienplanung noch längst nicht abgeschlossen.

Die Treue mancher Männer das ist oft mangels Gelegenheit :-)

0
HappyMe1984  25.01.2019, 00:43
@blackhaya

Hab ich irgendwo was von "alle" geschrieben? Ich denke zum Beispiel an Männer wie meinen Schwiegervater. Der würde seine Frau im Leben nicht betrügen. Und ob er als Professor mit Kontakt zu Studentinnen und mit entsprechendem Einkommen echt einen Mangel an Gelegenheit hat?

2

Wenn ein Mann sich auf einen Gelegenheits-Sex einlässt, erwartet er dass es eine erfreuliche Angelegenheit ist und im Nachhinein kein Ärger damit verbunden ist.

---

Wenn eine junge Frau einen alten Herrn anmacht, dann hat sie ein finanzielles Interesse. Das ist noch nicht so schlimm, wenn es eine kalkulierbare Summe ist. Es kann aber auch sein, dass sie nachher eine hohe Forderung stellt und droht, ihn auffliegen zu lassen.

Ich denke mit dem alter hat man andere interessen^^ aber es gibt bestimmt ausnahmen^^

Deine Freundin und dein Opa, darüber machst du dir Sorgen? ECHT?


Kommt drauf an, wie gut sie vorlesen und Karten spielen können.


Niinbo  25.01.2019, 00:31

XD

0