Ist das nicht fremdgehen?

8 Antworten

Nein, ist es nicht.

Solange sie sich darauf nicht einlässt ist es kein fremdgehen

Das ist für mich kein fremd gehen. Gucken ist erlaubt und wenn sich eine Frau hübsch machen will , darf sie das natürlich. Egal, ob sie es für sich macht oder ob sie es macht, um aufzufallen.

Fremdgehen beginnt für mich (und wohl auch für die meisten Menschen) beim Knutschen und endet letztendlich bei sexuellen Handlungen.

Dass sich Frauen auch gern " flott" machen, um sich selbst auch zu gefallen- ihr Selbstbewusstsein zu pushen- wem gefällt es nicht, begehrt und bewundert zu werden- auf diese Idee bist du noch nicht gekommen?

Nebenbei noch feststellen- ja- ich HÄTTE noch Chancen- verbucht wohl jeder auf seinem Selbstwertgefühl- Konto.

Man sollte die Kirche im Dorf lassen und nicht übertreiben. Hübsch auszusehen zu wollen hat definitiv nichts mit fremdgehen zu tun.