Weißer Ausfluss an der scheide?
Meine kätzig (1jahr alt) war bereits rollig, ich würde mit ihr auch gerne züchen wenn möglich. Seit heute schreit sie die ganze Zeit und läuft umher als würde sie etwas suchen, sie weicht auch nicht von meiner Seite. Als sie sich unten geputzt hat ist mir aufgefallen das sie einen weißen Ausfluss an ihrer scheide hat.
Die Rolligkeit ist etwa3 Wochen her, sie wurde auch nicht gedeckt da ich sie frühstens mit 2 Jahren decken lassen will.
Hat jemand vielleicht schon Mal sowas erlebt und kann mir sagen was vielleicht los sein könnte?
Scheinträchtigen kann ich mir nicht vorstellen, da ihre guten nicht vergrößert sind, sie macht kein Nest und hirdet auch keine Kuscheltiere, was bei einer Scheinträchtigkeit üblich ist.
2 Antworten
Du willst deine Katze, 2 Jahre lang unter ihrer Rolligkeit leiden lassen nur weil du in 2 Jahren Babys haben willst? Du tust deiner Katze keinen Gefallen, erst Recht nicht mit der Deckung und Geburt.
Du weißt nichtmal ob deine Katze überhaupt für eine Zucht geeignet ist. Nicht jede Katze ist dafür geeignet und man kann auch nicht einfach jeden beliebigen Kater nehmen und die Decken lassen.
Lass deine Katze kastrieren, das ist das beste für sie.
Vaginaler Ausfluss ist bei Katzen nicht normal, du musst umgehend zum Tierarzt.
*Schrei, brüll* Warum überlassen Leute nicht einfach denen das Züchten, die sich auskennen oder vorher wenigstens dementsprechend ausbilden? Man muss unter anderem Seminare besuchen und Ausstellungen natürlich auch. Ohne Championtitel keine offizielle Zucht. Dazu muss vom Tierarzt die Zuchttauglichkeit bescheinigt werden und DNS-Tests auf Erbkrankheiten, um eben diese auszuschließen. Das kann ein Tierarzt nicht tun. Solange du all dies nicht getan hast, kannst und darfst du nicht "züchten" und lässt deine Katze am besten kastrieren. Die Rolligkeiten sind jedes Mal eine Last für die Katze.
PS: Ab zum Tierarzt, der Ausfluss ist nicht normal!