Weisse Haut von Salami mitgegessen?
He Leute ich hab Salami aus Milano gekauft und dachte das Weisse drumrum wäre Pilz aber scheinbar war es normale stoffpelle, hab das jetzt gegessen!???? Was I’ll ich machen? Fingern in Hals und Rauswürgen? Hab eigentlich meine Pause im Homeoffice schon vorbei jetzt und nicht so Zeit!?
6 Antworten
Ich glaube nicht dass das so schlimm ist, kommt ja am Ende eh wieder raus solange es dir keine Beschwerden macht im Hals momentan ( also das es dort fest hängt oder so?)
scheinbar war es normale stoffpelle, hab das jetzt gegessen!???? Was I’ll ich machen?
Du wirst es schadlos und ohne die 112 anrufen zu müssen überstehen.
Bei den meisten ital. Salamis kann man die Haut mitessen. Steht dann auf der Verpackung.
Selbst wenn es was snderes wäre, dürfte es nicht so schlimm sein. Ich glaube sogar das es bei Dir eher eine psychischr Ablehnung ist (Würgereiz).
Du kannst es entweder mit nachhilfe (Finger) brechen oder einfach schlucken. Das kommt in jedem Fall wieder raus. Entweder oben oder unten.
Das ist Naturdarm kann man einfach mit essen.
Ich glaube das ist nicht so schlimm und wird einfach verdaut.
Ich hab keine gute darmflora wg Antibiotikamissbrauch
Ich glaub es kommt oben raus