Was war das peinlichste was euch jemals passiert ist?

7 Antworten

Ob es das peinlichste war, weiß ich jetzt nicht sicher. Aber es war spektakulär für mich. Ich hatte eine Phase in meinem Leben, wo ich mehrere Jahre gewollt ohne feste Partnerin gelebt habe. Ich hatte aber mehrere F+, die teilweise über Jahre bestanden. Alle wußten (theoretisch) dass ich nicht treu bin und sie mich nicht exklusiv haben. Freundin 1 studierte ca. 300 km von meinem Wohnort entfernt. Wir hatten uns auf einer Tagung kennen gelernt und ich besuchte sie regelmäßig. Wir waren auch mehrmals auf Wochenendurlauben zusammen. Sie beendete das Studium und fand eine Anstellung ca. 80 km von meinem Wohnort entfernt in einer größeren Stadt. In dieser Stadt wohnte Freundin 2, mit der ich mich gelegentlich zu Weiterbildungen etc. verabredete. Sie hatte einen Freund, mit dem sie aber nicht zusammen lebte und den ich zuerst (beruflich) kannte. Freundin 2 hatte Geburtstsg und mich zur Party eingeladen, Als ich dort ankam war aber Freundin 1 schon dort, weil Freundin 2 nicht nur neue Arbeitskollegin war sondern mit ihr auch im gleichen Büroraum tätig war. Freundin 2 hatte das aus den Erzählungen von Freundin 1 wohl bereits vermutet, sie war weniger überrascht. Aber Freundin 1 war richtig durch den Wind und das Problem war eben auch dass der Freund von Freundin 2 da war. Das war ein sehr nervöser Abend, am Ende bin ich aber mit Freundin 1 nach Hause gegangen. Sie hatte sich beruhigt.

So klein kann die Welt sein und das in einer Stadt >500.000 Einwohnern.


Mauretanien  31.07.2024, 08:08

hahahah das die Freundin 1 noch mit dir mit geht 😭

0

Ob es das Peinlichste war, was ich je erlebt habe, weiß ich nicht, jedoch war es mir sehr peinlich.

Ich war bei einer Freundin daheim zu Besuch und musste dringend pinkeln. Als ich auf der Toilette saß und losließ, merkte ich, dass ich auf den geschlossenen Klodeckel pinkelte.

Da war alles zu spät.

Ich war 11 Jahre alt und im 5. Schuljahr auf der Hauptschule. Während des Unterrichts musste ich einmal dringend zur Toilette. Da ich sehr schüchtern war und schnell errötete, traute ich mich zuerst nicht zu fragen, ob ich mal zur Toilette darf. Jedoch wurde der Druck schnell stärker und ich konnte kaum noch ruhig auf dem Stuhl sitzen. Ich begann zu schwitzen. Meine Sitznachbarin bemerkte es und überredete mich doch um einen Toilettengang zu bitten. Ich überwand mich schließlich und ging nach vorme zum Lehrerpult. Die Lehrerin war gerade mit einer Schreibarbeit beschäftigt. Ich sprach sie an und fragte, ob ich mal zur Toilette dürfte. Jedoch versäumte ich es, auf die Dringlichkeit meines Bedürfnisses hinzuweisen. Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück zu meinem Platz. Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn rutschte ich auf meinen Stuhl hin und her. Meine Sitznachbarin sah mich mitleidig an. Es wurde immer schlimmer und ich konnte die Flut kaum noch zurück halten. Der erste Spritzer ging mir in die Hose. Ich erschrak und konnte weiters Auslaufen gerade noch verhindern. Einige Minuten darauf ging mir bereits ein größrer Schwall in die Hose, der den Jeansstoff sichtbar durchnässte. Auch diesen konnte ich noch abkneifen. Schließlich gab es kein Halten mehr. Die Schleusen öffneten sich und ich konnte nichts dagegen machen. Der gesamte Blaseninhalt rauschte in meine Jeans. In wenigen Sekunden war der Stoff im Schritt und am Hintern komplett durchnässt. Es lief über die Kante der Sitzfläche auf den Boden. Es prasselte ohne Unterlass und alle Anwesenden starrten mich an. Unter meinen Stuhl bildete sich eine riesige gelbe Pfütze. Fast schon ein See. Ich spürte die Schamesröte in mein Gesicht steigen und wäre am liebsten im Boden versunken. Ich war blamiert bis auf die Knochen und war noch lange Gesprächsthema in der Schule und wurde gehänselt und ausgelacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ananas2302 
Beitragsersteller
 26.07.2024, 17:26

Du armer

0

Hi Ananas,

ob es das peinlicher war weiß ich nicht,aber da war ich auf einem Sportfest,mit einer weißen Hose und dann habe ich meine Tage bekommen.In der Nähe von den Jungs,diese haben mich dann alle ausgelacht. Ich bin dann Halt zu einer Lehrerin gegangen und habe mir Binden geholt.Aber es passieren auch mal im Alltag peinliche Dinge, z.B. war ich letztens bei meiner Kieferorthopädin sie hat gesagt:,,Tschüss schöne Ferien noch." Ich:,, Danke Ihnen auch." Also mir passieren dauernd peinliche Dinge.

LG Unicorn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir passieren dauernd peinliche Dinge

Ich war in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und als wir ins Schulllandheim gefahren sind, habe ich das Micro vom Busfahrer geschnappt und vor der ganzen Klasse einen Liebesbrief vorgelesen - und einen Korb bekommen 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

SchakKlusoh  21.07.2024, 11:35

Play stupid games, win stupid prices.

1