Was ist der Unterschied zwischen einer Frau, die eigentlich nur wegen des Geldes mit jemandem zusammen ist und einer Prostituierten?
9 Stimmen
4 Antworten
🦈
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau, die eigentlich nur wegen des Geldes mit jemandem zusammen ist und einer Prostituierten?
Prostitution ist bilateraler Sexhandel - und Ersteres höchstens unilateraler Sexverkauf.
Bis auf Widersprüche à la „Mein Handy ist meine Privatsphäre!!!“ verkauft die Person im ersten Fall ihr ganzes Leben; bei der Prostitution nur ihren Körper für eine kontextuale, sprich sexuelle Handlung. Ersteres mit einseitigem Wissen - Letzteres mit beidseitigem Wissen.
Eine Bezahlst du für einmal, die andere ist dauerhaft da und ruiniert am Schluss dein Leben, wenn Sie es richtig macht.
Prostitution ist mit sozialem Abstieg verbunden. Partnerschaft mit einem reichen Mann dagegen mit deutlichem sozialem Aufstieg.
Eine Prostituierte hat täglich mehrere freier und Sicherheit und Gesundheit sind immer in Gefahr und sie muss mit Typen schlafen, die sie eigentlich wahrlich nicht will. In Partnerschaft dagegen nur ein Sexpartner, viel sicherer und hygienischer und viel weniger häufig insgesamt.
Partnerschaft nur des Geldes wegen ist aber moralisch fast noch schlimmer, da der Partner oftmals getäuscht wird und es ihm langfristig oftmals viel teurer kommt.
Die Frau die mit einem nur für Geld zusammen ist leugnet es und will dein ganzes Geld und dich in den Ruin treiben die Prostituierte steht zu ihrem Beruf und geht keine Beziehungen ein sondern hat Sex für Geld.
Aber ist es laut Definition nicht das gleiche wie Prostitution?