Klärt Geld Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 32%
? 16%

8 Antworten

Ja

Natürlich kann man mit Geld gewisse Frauen haben, aber nicht alle und nur eine bestimmte Art von Frauen. Beispiel hierzu ist die Prostitution. Es gibt Frauen die du direkt mit Bargeld "klären" kannst, obwohl die meisten Frauen das ablehnen würden. Dementsprechend sind solche Frauen auch nicht abgeneigt für eine größere Summe mehr von sich zu geben und das Leben mit einem Mann zu verbringen, der sie mit Geld und Luxus versorgt. Es gibt aber auch viele Frauen die sich nicht von Geld und Luxus anziehen lassen, sondern die mehr Ansprüche an einen Partner haben. Also manche Frauen kann man mit Geld klären, und damit muss man die Frage mit"ja " beantworten .

Ja

Für viele Frauen, die nur auf das schnelle Geld aus sind, ja, da klärt Geld tatsächlich die Lage. Sobald das Geld da ist, sind diese Frauen auch plötzlich da, wie Motten, die vom Licht angezogen werden. Sie schwirren um dich herum, sobald sie das Glitzern des Geldes sehen, als wäre es ein unwiderstehlicher Magnet.

Ohne Geld? Tja, dann sind sie genauso schnell wieder weg, wie sie gekommen sind. Kein schickes Auto, kein teures Essen, keine luxuriösen Geschenke? Dann verschwinden sie schneller als ein Eis in der Sonne. Diese Art von Frauen ist immer auf der Suche nach dem nächsten großen Ding, dem nächsten Mann mit dem dicken Bankkonto, der sie in ein Leben voller Luxus und Komfort führt.

Es ist traurig, aber in einer Welt, die oft Oberflächlichkeit und Materielles über echte menschliche Werte stellt, ist es keine Überraschung, dass es solche Frauen gibt. Sie sehen Beziehungen als Transaktionen – was kannst du mir bieten, was bekomme ich dafür? Und wenn das Geld versiegt, versiegt auch ihr Interesse.

Ja

Wenn dann nur Frauen die auf dein Geld aus sind und dann nur dafür bei dir bleiben. Ich habe meistens erlebt das Frauen es eher abstoßend finden wenn eine Person versucht sie mit Geld zu "klären" indem er damit angibt.

Nein

Nicht jede Frau und mich schon gar nicht

7veren⁷

Ja

Wie immer - nicht alle, aber Du kriegst definitiv welche. Das Hauptinteresse liegt bei diesem Clientel nur eben nicht auf Dir.