Müssen Single Männer für immer zu Prostituierten gehen?
Wenn man viele Frauen nicht will, weil sie nicht attraktiv genug sind und die attraktiven Frauen immer schon einen Freund haben, oder es nie dazu kommt sie kennenzulernen, weil manche auch schlechtem Charakter haben usw.
Bei Prostituierten kann man auch einfach gehen, wenn man die Frau nicht sauber oder schön findet und zur nächsten Prostituierte gehen..
Es ist aber sehr teuer jedesmal 150 Euro auszugeben.
40 Stimmen
18 Antworten
du kannst ja heiraten .. wenn "was" unterwegs ist, kannst du dir überlegen, ob dein Kind unehelich groß wird, oder ob du die nächsten 25 Jahre Kindesunterhalt zahlen willst usw ..
du kannst auch die nutten fleißig besuchen - das war schon zu allen Zeiten so: die meisten Kunden sind übrigens Ehemänner, Väter und sonstige Gutmenschen
das Wort "Gutmenschen" nehme ich zurück .. das vom FS erwähnte Wort hat ja mit Moral auch nichts zu tun - soll er' s halt "treiben" .
Mit der Einstellung bleibt dir wohl nichts anderes übrig. Ansonsten aber könntest du einfach mal raus in die echte Welt und nette Frauen kennenlernen. Vielleicht deine Vorstellungen des Aussehens etwas anpassen und merken, dass Frauen mehr zu bieten haben als ihr Optisches.
Die hatten schon einen Freund und die andern find ich hässlich. Suche mir mur attraktive aus die keine Typen vor mir hatte
Außer ein paar religiöse Frauen ist bodycount 0 heute ausgestorben, zieh nach Iran oder iraq vllt
ihh ich hasse arabische persische Menschen.
Junge jetzt chill mal wieviele Ansprüche willst du noch haben. Dann nimm dir eben eine christliche schwedische Blondine aber dann sei endlich mal leise
bei denen wirds schwer. Die haben mit 16-18 schon einen festen Jungen den sie heiraten. Und das auch nur wenn er Christ ist. Ich als Atheist bin schon raus
Treue Atheisten gibt es wie gesagt kaum noch, du kommst zu spät. Das war vor 50 Jahren noch. Jetzt ist die Welt in komplettem Wahnsinn versunken sorry. Du könntest aber trotzdem auch als ein atheist eine religiöse jüngere Freundin nehmen oder eine aus dem Süden oder Osten, die sind treuer.
Du gehst ja irgendwie von einer Zwangsläufigkeit aus, als müsste man das auf jeden Fall machen. Man kann wunderbar auch ohne Sex und mit Selbstbefriedigung leben. Natürlich kann man dann schon sich fragen, ob das zufriedenstellend ist, aber ich denke nicht, dass der Dienst einer Prostituierten so viel zufriedenstellender ist. Hinzu kommt ja der teure Preis, der hohe Geldverlust.
Die Alternative ist, dass man sich attraktiv macht und versucht, Frauen kennenzulernen (z.B. auf Dating-Apps, wobei die nicht ideal sind, z.B. indem man auf Speed-Dating-VEranstaltungen geht).
Du hast ja u.A. auch den Anspruch, dass sie Jungfrau sein soll. Das funktioniert natürlich nicht. Du schränkst ja dadurch den Kreis der möglichen Kandidatinnen massiv ein und machst daraus quasi eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Ich hatte Dir ja das schon an anderer Stelle geschrieben, dass das nicht sinnvoll ist, und dass man sich dann nicht wundern muss, wenn man keine findet.
Wie verträgt sich das eigentlich, dass sie Jungfrau sein soll, Du aber offenbar kein Problem damit hast, zu Prostituierten zu gehen?
Da Frauen für dich scheinbar nur zur Dekoration und optional als Entsorgungsbehälter für Körperflüssigkeiten dienen währe es am sinnvollsten wenn du auch weiterhin die Dienste von professionellen Triebstau Beseitigerinnen in Anspruch nimmst. So richtest du am wenigsten Schaden an.
Niemand 'muss' zu einer Prostituierten gehen. Es ist eine freie Entscheidung.
Wer halt unter unzähligen Optionen nur die Prostituierte annehmbar findet, der sucht sich diese Option aus. Das ist aber dann eine Folge seiner Ansprüche, kein Zwang... besagte Ansprüche könnte er ja auch ändern.
Sex ist ein Grundbedürfnis genauso wie essen, wenn auch nicht überlebensnotwendig
Selbst wenn es eins wäre, gibt es trotzdem kein Recht auf Sex.
Nö, ich versuchs grundsätzlich erstmal mit Vernunft.
Was hat Du denn an dem Betrag von BeviBaby auszusetzen? Es ist doch die Wahrheit. Niemandem steht ein "hübscher" Partner zu, genauso wenig wie Sex. Wenn man aufgrund der eigenen hohen Ansprüche keinen Partner findet, man aber nicht auf Sex verzichten will, dann bleibt einem nichts anderes übrig. Warum dann drüber flennen, wenn man an der eigenen Situation was ändern könnte, es aber einfach nur nicht tut?
Ich habe auszusetzen dass Sex kein Zwang sei. Er ist jedoch so sehr ein Zwang dass sich sogar Priester an kleinen Kindern in der Kirche vergehen obwohl das gegen alles steht woran sie glauben. Zu denken Sex wäre eine rein freiwillige optionale Vernunftentscheidung ist ungebildet oder Verleugnung.
Der Rest von dir ist natürlich wieder nur Hetze, Beleidigung und ein wieder bedienen deiner Strohmänner. Mit echten Männern und Frauen kannst du dich ja nicht unterhalten, du redest den ganzen Tag lang mit deinen strohmännern, da hast du eine Chance zu gewinnen. Also geh leise heulen. Am besten schreib ein Tagebuch und schreib dort deinen ganzen Hass rein, vllt hilfts hier. Internet Ressourcen sind anders besser verwertbar.
Sex ist in aller Regel kein Zwang. Es gibt Leute, die entsprechendes Suchtverhalten zeigen, das ist dann pathologisch, doch da könnte man ggf noch drüber reden.
Aber auch bei jemandem, der Kinder sexuell missbraucht haben wir in aller Regel keinen Zwang, sondern eine Entscheidung. Eine Entscheidung zur Befriedigung eines drückenden Bedürfnisses, aber eine Entscheidung.
Anders gesagt... 'Sex' ist eine Handlung. Diese basiert auf einer Entscheidung. Eine Entscheidung, die auf Basis eines Dranges geschehen kann, klar, doch eben eine freie Entscheidung. Man muss nicht jedem Drang nachgeben. Müsste man das, dann würden Männer dauerhaft auf offener Straße Frauen anspringen.
Eine Frau mit einem Zwanzigstel des männlichen Sexualtriebs braucht mir mal gar nix über Sextrieb erzählen. Schuster bleib bei deinen Leisten. Schreib ein Kochbuch oder sowas.
Du willst aber jetzt nicht sagen, dass Du einfach nur ne knackige Blondine willst, die die Beine breit zu machen hat wann immer Du es willst, weil Du ansonsten schlimme Dinge tun könntest? Ergo Beispiel sexuelle Misshandlung von Kindern?
Glaubst Du etwa auch, gegen Vergewaltigungen hilft ein monatlicher Gutschein im örtlichen Puff?
Menschen, die ihre Triebe nicht im Griff haben, sind das Problem.
Dein Gedankengut ist gemeingefährlich.
Wende Dich an einen Psychologen, falls Du wirklich solche Gedanken hast. Danke!
Wende dich an einen Psychiater. Am besten geschlossene ohne Internetzugang. Danke!
Viel Spaß auf der Geschlossenen. Nach Jahren deines Rumtrollens hier wäre es mal wieder an der Zeit.
Dir ist scheinbar nicht bewusst, dass es Zwänge, wie Du sie beschreibst bzw. was man aus Deinen Antworten rauslesen kann, wenn man auch nur etwas Ahnung von Angststörungen hat, wirklich gibt.
Und die können therapiert werden.
Frauen als Sexobjekt zu degradieren und zu glauben, man hätte ein Recht auf Sex und könnte es sich nehmen wenn man will oder zu glauben, man hätte ein Recht auf Hass, wenn es einem nicht geben wird, ist definitiv nicht gesund.
Mhm deswegen schreib ich auch gerade ein Buch über Zwangsstörungen. Der ICD Code ist F42.2 - bist du fertig mit deinen Defamierungsversuchen?
Und der letzte Absatz ist wieder dein geliebter Kampf gegen deine Strohmänner, da will ich natürlich nicht stören. Tob dich aus. Sag mir dann wer gewonnen hat.
Wenn man sich Deine anderen Antworten ansieht, weiß man schon wer das Publikum sein wird. Frauenverachtende Incels, weil man mit seinem eigenen Leben nicht klar kommt. "Frauen sind wertlos, Frauen wollen immer nur attraktive Männer, Frauen wollen nur Männer mit Geld". Schon mal drüber nachgedacht, dass das nur auf die Frauen zutreffen könnte, auf die DU stehst? Immerhin gibt es noch zig Fragen, die nicht so sind. Aber die siehst Du nicht, die willst Du nicht. Du möchtest stänkern, jemand anderem die Schuld zu schieben.
Was sagt das dann über Dich aus?
Du legst nur weiterhin schön Holz in dieses Feuer, damits ordentlich brennt.
Klar gibts auch echte Goldstücke unter den Frauen. Bin ich auch gern befreundet mit, bricht mir jedes Mal das Herz dass ich sie leider nicht attraktiv finde. Ist wirklich schade dass die ganzen guten Mädels sich weniger Mühe geben optisch gut anzukommen und auch oft zu schüchtern sind sozial mehr teilzunehmen.
Aber ups ich vergaß, du kennst mich ja anhand meiner fragen und antworten auf gutefrage besser als ich mich selbst. Zu blöd dass ich in keiner deiner vielen Schubladen passe.
Allein die Tatsache dass jemand wie du mal wieder in meinem profil rumstöbern muss um weiterzumachen zeigt wie wenig du intellektuell zu bieten hast. Du magst einfach nur gerne recht haben. Lern mal was über Strohmann Argumente und kehre wieder zurück wenn du ohne sie sprechen kannst wie ein normaler Mensch.
Wer intellektuell was zu bieten hat sammelt Informationen bevor er sich eines Urteils anmaßt... gerne auch auf dem Profil...
Und es stimmt schon... wer halt eben unmögliche Ansprüche hat muss schauen ob er die runterschrauben möchte oder dauerhaft verzichtet.
Das ist dann aber nicht die Schuld der ganzen, grausamen Welt (auch wenn Leute wie du sich das immer sehr gerne einreden).
Nein, es geht mir, wenn ich mir Profile ansehe, nicht ums Recht haben müssen. Diese Schublade kannst also auch Du wieder schließen.
Ich wollte wissen, ob sich mein Bild von Dir bestätigt. Hätte ja auch sein können, dass es das nicht tut.
Dein ganzes Hobby hier ist andere auf möglichst ekelhafte weise zu beleidigen und in Schubladen zu stecken. Such dir mal ein gscheides Hobby. Dein ganzer Internetauftritt als ganzes ist einfach nur peinlich.
Bringt überhaupt nichts bei Frauen die Ansprüche runter zu schrauben. Naja obwohl ja zweimal hätte ich eine heiraten können die nicht mein Typ war. Aber was soll mir das bringen. Kann man sich nicht aussuchen.
Du bist beleidigt, wenn jemand wiedergibt, was Du selbst gesagt hast?
"Gutmenschen" - Heuchler wohl eher