Müssen Single Männer für immer zu Prostituierten gehen?
Wenn man viele Frauen nicht will, weil sie nicht attraktiv genug sind und die attraktiven Frauen immer schon einen Freund haben, oder es nie dazu kommt sie kennenzulernen, weil manche auch schlechtem Charakter haben usw.
Bei Prostituierten kann man auch einfach gehen, wenn man die Frau nicht sauber oder schön findet und zur nächsten Prostituierte gehen..
Es ist aber sehr teuer jedesmal 150 Euro auszugeben.
41 Stimmen
19 Antworten
du kannst ja heiraten .. wenn "was" unterwegs ist, kannst du dir überlegen, ob dein Kind unehelich groß wird, oder ob du die nächsten 25 Jahre Kindesunterhalt zahlen willst usw ..
du kannst auch die nutten fleißig besuchen - das war schon zu allen Zeiten so: die meisten Kunden sind übrigens Ehemänner, Väter und sonstige Gutmenschen
das Wort "Gutmenschen" nehme ich zurück .. das vom FS erwähnte Wort hat ja mit Moral auch nichts zu tun - soll er' s halt "treiben" .
Wer die Wahl hat, hat die Qual und wer schön sein will muss leiden und, oder dafür bezahlen. Das ist nun nunmal unser aller Gesetz, Recht und Pflicht. Amen.
Mit der Einstellung bleibt dir wohl nichts anderes übrig. Ansonsten aber könntest du einfach mal raus in die echte Welt und nette Frauen kennenlernen. Vielleicht deine Vorstellungen des Aussehens etwas anpassen und merken, dass Frauen mehr zu bieten haben als ihr Optisches.
Die hatten schon einen Freund und die andern find ich hässlich. Suche mir mur attraktive aus die keine Typen vor mir hatte
Außer ein paar religiöse Frauen ist bodycount 0 heute ausgestorben, zieh nach Iran oder iraq vllt
ihh ich hasse arabische persische Menschen.
Junge jetzt chill mal wieviele Ansprüche willst du noch haben. Dann nimm dir eben eine christliche schwedische Blondine aber dann sei endlich mal leise
bei denen wirds schwer. Die haben mit 16-18 schon einen festen Jungen den sie heiraten. Und das auch nur wenn er Christ ist. Ich als Atheist bin schon raus
Treue Atheisten gibt es wie gesagt kaum noch, du kommst zu spät. Das war vor 50 Jahren noch. Jetzt ist die Welt in komplettem Wahnsinn versunken sorry. Du könntest aber trotzdem auch als ein atheist eine religiöse jüngere Freundin nehmen oder eine aus dem Süden oder Osten, die sind treuer.
Du gehst ja irgendwie von einer Zwangsläufigkeit aus, als müsste man das auf jeden Fall machen. Man kann wunderbar auch ohne Sex und mit Selbstbefriedigung leben. Natürlich kann man dann schon sich fragen, ob das zufriedenstellend ist, aber ich denke nicht, dass der Dienst einer Prostituierten so viel zufriedenstellender ist. Hinzu kommt ja der teure Preis, der hohe Geldverlust.
Die Alternative ist, dass man sich attraktiv macht und versucht, Frauen kennenzulernen (z.B. auf Dating-Apps, wobei die nicht ideal sind, z.B. indem man auf Speed-Dating-VEranstaltungen geht).
Du hast ja u.A. auch den Anspruch, dass sie Jungfrau sein soll. Das funktioniert natürlich nicht. Du schränkst ja dadurch den Kreis der möglichen Kandidatinnen massiv ein und machst daraus quasi eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Ich hatte Dir ja das schon an anderer Stelle geschrieben, dass das nicht sinnvoll ist, und dass man sich dann nicht wundern muss, wenn man keine findet.
Wie verträgt sich das eigentlich, dass sie Jungfrau sein soll, Du aber offenbar kein Problem damit hast, zu Prostituierten zu gehen?
Da Frauen für dich scheinbar nur zur Dekoration und optional als Entsorgungsbehälter für Körperflüssigkeiten dienen währe es am sinnvollsten wenn du auch weiterhin die Dienste von professionellen Triebstau Beseitigerinnen in Anspruch nimmst. So richtest du am wenigsten Schaden an.
"Gutmenschen" - Heuchler wohl eher