Erstes Mal im Bordell: Wie würdet ihr Frauen darauf reagieren?
Ich (M, 23) hatte vor kurzem mein erstes Mal in einem Bordell mit einer Prostituierten. Ich wollte eigentlich mein erstes Mal mit einer normalen Frau haben und habe deshalb auch schon viele Frauen gedatet. Doch meistens fehlte nach den Treffen das Interesse der Frauen an mir. Danach habe ich mich entscheiden, mein erstes Mal mit einer Prostituierten zu haben, um meine Hemmungen vor Körperkontakt mit Frauen zu verringern und weil ich mit meinen 23 Jahren schon mal richtigen Sex erleben wollte.
Ich bereue den Besuch eigentlich nicht, habe aber auch gemerkt, dass Sex ohne Liebe nicht das Wahre ist und strebe jetzt eine Beziehung mit einer Frau an. Doch ich frage mich, wie meine zukünftige Freundin reagieren würde, wenn sie von meinem ersten Mal erfahren wird. Wie würdet ihr Frauen reagieren, wenn ihr erfährt, dass euer Freund das erste Mal im Bordell hatte?
28 Stimmen
5 Antworten
Fände ich jetzt nicht toll, aber auch nicht großartig schlimm. Ist halt Vergangenheit und war ne einmalige Sache.
Ganz im Ernst! Der Mann den ich liebe, ist doch auch bloß ein Mensch. Welche [sexuellen] Beziehungen er gepflegt hat, bevor wir zusammen gekommen sind, ist ganz alleine seine Sache. Ich, als deine neue Freundin, würde mich über deine Aufrichtigkeit und dein Vertrauen zu mir freuen. Und natürlich wäre es schön, wenn du ab Beziehungsbeginn nicht mehr in den Puff gingest.
Wenn es für dich in diesem Moment das richtige war, dann ist es DEINE Entscheidung und hat mit deiner zukünftigen Freundin nichts zu tun.
Mich stört so was überhaupt nicht. Solange man respektvoll da ist, Schutz verwendet und ohne zu diskutieren die Frauen für ihre Leistungen bezahlt, ist meiner Ansicht nach alles in Ordnung.
War bei mir auch so. Mir war es schon wichtig, dass ich sie respektvoll behandle. Ist ja auch eine Frau, die Respekt verdient hat und kein Objekt.
Eine Freundin von mir ist Prostituierte und erzählte mir das viele Männer denken wenn sie bezahlen, müssten sie auch nicht mehr sich anständig verhalten. Oder das wenn sie es tun, sie nicht zahlen müssten.
Ja das ist schon nicht nett. Ich habe hingegen z.B. gefragt, ob ich ihre Brüste anfassen darf, bevor ich sie angefasst habe. Habe generell nichts gemacht, ohne sie vorher zu fragen, ob es ok ist.
Kommt aber darauf an, wie der Mann es selbst einordnet im Nachhinein.
Du sagst ja selbst, dass es nicht das Wahre war / ist. Ich denke, damit könnte ich umgehen. Wenn man sich aber für einen tollen Hecht hält und Sex für einen immer noch eine Art Konsumgut ist, das man sich einfach holen kann, dann wäre für mich Ende.
Ich war einfach neugierig und wollte eben etwas Neues ausprobieren. Es war aber von mir als einmalige Sache gedacht. Ich denke auch, dass Sex mit einer Frau viel besser ist, die einem auch wirklich mag und möchte mich jetzt darauf konzentrieren, eine solche Frau zu finden.
ich würde es komisch finden, sie wird denken, dass su nicht wieklich erfahren uns gut im bett bist. aber mach dir keinen kopf, auf die inneren werte kommts ja an
Warum sollte sie das denken? Bin ja deswegen nicht automatisch schlecht im Bett.
ja dass du nicht gut im bett seist war unpräzise, ich mein damit eher das du unerfahren bist. ein neuling hald!
Ja das würde sie sich aber wahrscheinlich eher denken, weil ich erst mit 23 mein erstes Mal hatte.😅
Danke für deine netten Worte! Natürlich würde ich ab Beziehungsbeginn nicht mehr in den Puff gehen. Das hätte ich dann sicher auch nicht mehr nötig.😅