Warum ist das Leben so unfair? Es gibt Männer die mit 5 Frauen sex hatten. Und jetzt mit einer ander Frau zusammen glücklich verheiratet sind. Und ich...?

10 Antworten

Viele Frauen mögen entspannte, authentische Menschen.

Wenn du beschreibst, daß du dir den A... aufreißen musst, ist das weder entspannt noch authentisch. Und nun hasst Du dein Leben und strahlst das nach außen aus. Eine Frau die in deine Nähe kommt, wäre erst einmal mit deinen Problemen belastet.

Findest du selbst das attraktiv?

Du erwartest vom Leben, daß es "fair" ist, daß es dich für deine Anstrengungen belohnt. Dafür gibt es keine Garantie, keine Versicherung. Es gibt Menschen, die werden auf einer Müllkippe geboren und sterben auf einer Müllkippe.

Aber Hey: Anstand zu haben, ist kein Nachteil. Wenn du es aus dir heraus bist, wenn du dich dafür nicht verbiegen musst und darin einen Gewinn anstelle eines Opfers siehst, dann bist du authentisch und kannst die Frauen anziehen, die genau das an dir mögen.

Garantie dafür? Keine! Wie immer!

Das einzige, was du sicher hast, ist eine weitere Chance im Leben. Das ist ein großes Geschenk. Du kannst aus dem Vergangenen lernen und es besser machen. Damit meine ich nicht, dir noch mehr den A... aufreißen, sondern daß Leben führen, das dich zufrieden macht, ohne daß es noch einer zusätzlichen "Belohnung" bedarf.


Beutelkind  01.07.2018, 19:17

Welch guter Rat! Kompliment!

3

Das Leben ist das, was man daraus macht. Wenn Du auf der Suche nach einer Partnerin bist, denke darüber nach, welche Eigenschaften, Interessen und so weiter Dir an ihr wichtig wären und dann denke darübee nach wo, wann und wie man diesen Interessen und Eigenschaften entsprechen könnte und dann begünstige Gelegenheiten, um eine solche Person kennen zu lernen. Dann brauchst Du nur noch aufmerksam sein, entsprechend geeignete Personen ansprechen, und Dich vor allem nicht gleich von Ablehnungen deprimieren lassen, sondern so lange bei verschiedenen in Frage kommenden Personen versuchen, bis Du bei einer Erfolg hast. Bedenke aber, dass auch diese andere Person Vorstellungen in Bezug auf eine/n Partner/in hat. Daher solltest Du nicht zu sehr nach einer Person über Deinem Niveau trachten, da sonst ihre Erwartungen vermutlich über Deinen Möglichkeiten liegen.

Und nur weil Du irgendwann vielleicht mit einer Person zunächst glücklich bist, heißt dies noch lange nichts, denn erst wenn beide Betreffenden wirklich darauf bedacht sind, diese Beziehung zu stärken und füreinander glücklich zu erhalten, kann es auch auf lange Sicht eine glückliche Beziehung bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber jetzt glaub ich an garnichs mehr. Kein Gott nix. Hasse dieses Unfaires Leben HASSE ES ICH HASSE ES ZU TIEFSTEM!!

Jepp, steht Dir absolut frei so zu denken und Dich auch vom Hass auffressen zu lassen. Ist ganz allein Dein Leben und natürlich auch das, was Du daraus machst! Bringt Dich das aber weiter? Ändert sich dadurch irgendwas?

Wenn Du Dir diese Fragen beide mit NEIN beantworten kannst, dann solltest Du vielleicht erst mal anfangen, mit Dir selber klar zu kommen. Fang an Dich so zu akzeptieren - ja und sogar zu lieben wie Du bist! Erst wenn Du das geschafft hast, wird sich vielleicht ein Mensch (Frau) in Dein Leben gesellen, die diesen Menschen zu schätzen und zu lieben weiß.

Und hört bitte auf andere zu beneiden oder gar anderen die Schuld für irgendwas in die Schuhe zu schieben. Wir alle kommen nackig auf die Welt und das letzte Hemd hat bekanntlich auch keine Taschen - der Weg dazwischen liegt in unserer Hand - mach das Beste draus und hör endlich auf Dich selber zu bemitleiden!

Alles Gute wünsche ich Dir und sei froh und glücklich, wenn Du gesund bist! Nur DAS bedeutet Glück auf dieser Welt - alles andere ist vergänglich....

Tut mir sehr leid für dich, aber du musst deine Art, deine Ausstrahlung und dein Verhalten reflektieren und dann wirst du zu der Erkenntnis kommen, dass es allein an dir liegt. Glaube mir, ich weiß, wovon ich spreche.

Du hast es in der Hand!

Und eins kann ich dir noch sagen, Frauen wollen kein Liebchen und keinen Netten, solange es um Spaß, Feiern und rumvögeln geht, sie wollen erst mal meist einen kleinen Macho, einen, der frech ist, sowas halt. Den Netten wollen sie meist erst, wenns später ums heiraten und Familie geht.

Aber davon sind viele Frauen dann auch irgendwann geheilt, wenn der Typ immer zu nett und geschniegelt ist, dann rennen sie auch wieder weg.

Frauen wollen den frechen Mann. Der sich zurückhält kann auch selbstbewußt sein, zeigt es aber nicht. Der sich zurückhält will andere Gedanklich nicht verletzen, der sich böse benimmt gibt freche Antworten und bringt sie aus Verlegenheit zum Lachen. Kurzum, die frechen fallen der Frau leichter auf.

Es gibt genug Frauen die denken sie finden keinen, aber auch die sitzen zu Hause. Wer sich lieb benimmt wird ausgelacht und ausgeraubt.