Warum hat meine Frau sich so verändert?

nochnefrage  01.06.2024, 07:55

Wie läuft die Beziehung in den letzten Monaten? Gab es Verändeurngen, ist einiges schon vor der vermuteten Affäre eingeschlafen?

Anonymus81375 
Beitragsersteller
 01.06.2024, 10:59

Es geht alles sein Gang, nur das sie nicht mehr Sex haben will Besonders auffällig ist das sie sich seither sehr sexy kleidet auch drunter, sie meint ich kriege das nicht mit

5 Antworten

Bin zwar selbst eine Frau und finde es wirklich schlimm, wenn man betrogen wird. Das mit dem Slip kann auch Ausfluss sein.

Ein Gespräch wird zu nichts führen, weiter nach Hinweisen suchen oder gar etwas Technik ins Spiel bringen.

Gibt nichts Schlimmeres, wenn man erfährt, dass man Jahrelang betrogen wurde.

Die Zeit gibt einem keiner zurück und jünger werden wir auch nicht mehr, somit ein Neustart immer schwieriger wird.

Konfrontiere sie mit Deinem Verdacht. Frag sie sachlich, ob sie eine Affäre hat oder an einer interessiert ist.


Shivadasa  17.06.2024, 00:10

Auf gar keinen Fall fragen, OB sie eine Affäre hat. Es ist viel zu einfach, "nein" zu sagen. Leider selbst erlebt.

Lieber fragen, ob er sie gut durchnimmt, ob sie glücklich mit ihm ist und ob sie sich jetzt trennen will. Also vielleicht nicht genau meine Worte, es geht um's Prinzp. Keinen Zweifel daran lassen, es ihr möglichst einfach machen, zu gestehen.

0

Heikle Angelegenheit! Ich denke Du solltest das Gespräch mit deiner Frau suchen! Ob sie Dir allerdings die Wahrheit sagt ist wiederum eine andere Frage.

Das Problem bei der ganzen Sache bzw. Fremdgehen ist, dass man dem Partner/in nicht mehr vertrauen kann.

Was ist wenn sie sich wieder Mal verspätet oder länger arbeiten musste. Da steht doch sofort wieder der Verdacht des Fremdgehens im Raum. Von dem her sehr schwierig!

Trotzdem alles Gute!

"Einen Slip mit verräterischen Spuren" .... was für Spuren?

Eine Frau hat, entweder immer mal wieder zufällig durch den Monat hinweg - oder aber in einem bestimmten Bereich ihres Monatszyklus - oder einfach wenn sie sich ne Hefepilzinfektion im Vaginalbereich eingefangen hat (das geht echt fix, manchmal brauchts dafür nur eine ungünstige Aussentemperatur/ blöd sitzende Unterwäsche die zuviel künstliches Gewebe enthält/ Stress) - vaginalen Ausfluss (also diese "verräterischen Spuren"). Dem kommt man mit Slipeinlagen bei - aber "manchmal" kann dennoch was in der Unterwäsche landen.

Länger auf der Arbeit bleiben kann einfach an dem Arbeitspensum liegen dem man in verschiedenen Berufen ausgesetzt ist. Nicht jeder kann da einfach um punkt Arbeitszeitsende alles niederlegen und direkt nach Hause fahren.

Und je nachdem wie dick die Luft daheim ist, mag auch nicht jeder umgehend daheim sein.

Sich "sexy" kleiden..... ist es absolut ungewöhnlich für sie? Hatte sie vorher eine schwierige/ schlimme Phase? Wenn ja, dann ist das evtl der Versuch sich selbst am Haarschopf zu packen und aus der Sch.... rauszuziehen mental. Quasi ein "wenn ich mich so kleide, fühle ich mich wieder besser/ fraulicher".

Oder vielleicht will sie dir bewusst machen "Hallo, ich bin mehr als nur eine Mitbewohnerin. Regelmäßiger ein paar ehrliche Komplimente wären toll".

Sprich sie darauf an, Daß Du mit ihr gerne mal wieder "ins Bett" möchtest. Je nach Reaktion hake dann nach.